Beiträge von Johnny

Hab Heute Antwort von dem Händler bekommen. Das Teil kostet 789.-€ incl. Gutachten.Das Gutachten gilt auch für Euro6 Temp.

Da gibts doch mit Gutachten. Das Gutachten ist natürlich auch der Grund warum das 800€ kostet, die billigen für 250€ haben garantiert keins ;)
    Wer das also wirklich will lieber das mit Gutachten, das wird auf jedenfall billiger wie ne Einzelabnahme.

Eben auf das gestossen Klick mich
    Dazu gibts ein Tüv teilegutachten mit euro 6 Hier
    Allerdings nur für diejenigen die einen 1,2t haben, 4x4 auch

131 PS, 210NM hört sich ja gut an ^^
    Sehe da aber keinen Shop, keine Ahnung was der Kostenpunkt ist.

Bei einem Unfall müssten sie dann nachweisen das der Unfall durch die gesteigerte Motorleistung passiert ist, also nahezu unmöglich ;)

Hat denn einer die Chiptuning mit Garantie varianten machen lassen?
    Oder gibts das nun doch nicht ^^

Grade zufällig diese Box auf amazon gefunden...
    Laut hersteller mit Euro 6, Tüv geprüft, 153 PS 240NM und es soll sich alles in der Toleranzgrenze von Toyota bewegen, Motorschutzfunktionen bleiben intakt usw.
    Alles Lügen? :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey,

mein Chrony wird direkt nach ausgang aus dem Werk Foliert.
    Wird mein erstes Fahrzeug mit Folie. Kann mir jemand sagen wie man das Pflegt?
    Kann man in die Waschanlage oder lieber nicht? Welche Pflegemittel und Tücher verwenden?

Danke schonmal ^^

Wärst du so nett und würdest mal ein Soundfile einstellen?
    Würde mich interessieren wie sich das anhört (am besten auch innen beim Fahren) ;)

Wenn du mal den link anschaust, es ist tatsächlich ein Diffusor und kein Silencer was dabei ist. ;)
    GTSPEC Sportauspuff
    Keine Ahnung ob das Teil was mit Q300 zu tun hat oder nicht. :rolleyes:
    Da es aber GTSPEC heisst, denke ich mal eher nicht das es ne Invidia ist. :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich finde den auch nicht schlecht. Denke das ich mir das Teil holen werde, da ich mein C-HR aber noch garnicht hab warte ich mal noch. :D
    Wenn ich den mal habe + den Auspuff gibts nen Bericht dazu. ;)