Wenn bei euch der ÖPNV bei Schnee noch fährt geht es euch ja gut. Bei uns stehen die Busse bei 2cm Schnee quer und blockieren alles. Wenn nicht aufs Rad gesetzt wird, warum dann aus Straßen Radwege machen?
Beiträge von Newby
-
-
Hallo Leander,
mir fehlt bei den Fragen, ob der Teilnehmer überhaupt Rad fahren kann. Leider ist es momentan sehr angesagt das dies ja jeder zu können hat. Da die Verkehrswende darauf aufbaut, fallen viele aus dem Rahmen, die auf ein eigenes Auto zwingend angewiesen sind. Bitte auch an diese Menschen denken
-
-
Hatte im Hybrid gleich das Bear Loch System einbauen lassen. In den normalen C-HR haben wir es mit einem Zündunterbrecher versucht. Hat überhaupt nicht funktioniert. Gab ständig Probleme. Jett haben wir 2 Bear Locks. Kann ich nur empfehlen
-
@DerDieter
Welche Versicherung meinst du???
-
#bijou 1
Habe eigens angefertigte Federn von HR die den Wagen 3cm höher machen.
Incl. Einzelabnahme und Eintragung.
-
Interessante Frage, werde ca. im Juni/Juli auch vor dem Problem stehen. Denke aber ich werde meinen C-HR dann rechtzeitig hier zum Verkauf einstellen und dann kurz vor Übergabe des neuen auf Mob... einstellen. Bisher ging jedes Auto binnen 5 Tagen an einen neuen Besitzer. Sollte jemand allerdings frühzeitig Interesse an dem wahrscheinlich einzigen „hohen“ C-HR in D haben. Bitte melden?
-
Ampeln die schnell umschalten und die daraus resultierende Bremsung mag das System auch nicht
-
@TOYODAniel
Der RAV ist deutlich höher und du musst den Körper nicht so „hochstemmen“ beim Aussteigen . Für die Wirbelsäule ist das auch entspannter. Wichtig nach über 40 Vorfällen -
@TOYODAniel
sag das lieber nicht zu laut mit dem Touareg. Wenn deine Gesundheit nicht mehr mitspielt, kannst du das ganz schnell anders sehen. Hatte vor 3 Jahren auch gedacht: hoher C-HR! Das reicht dann für viele Jahre. Jetzt wird’s bei mir ein RAV4 für die Stadt. Überdimensioniert, aber geht nicht anders