Ihr glücklichen Android User. Muss bei meinem Apple wohl noch ewig warten, bis es so etwas gibt
Beiträge von Newby
-
-
Probleme gibts
-
Für mich ist das Hauptproblem bei den Universellen Matten, das diese nicht festgemacht werden können. Sie rutschen dann nach vorne und können die Pedale blockieren. Selbst schon erlebt, deshalb nur noch Originale.
-
Hallo Batz75
gerade aufgenommen und unter Zubehör bei den Bildern zu finden -
Habe mir die Edelstahl Abdeckung aus Asien gekauft. Passt perfekt. Aber nach 2 Tagen war auch hier die erste Macke drin. Hab halt nicht aufgepasst. Siehe aber dennoch gut aus. Mit den Einstiegsleisten kenne ich mich nicht aus. Hab dort eine Ceramic Versiegelung, die hat bisher in jedem meiner Autos ausgereicht.
-
Bin sicher, das sich das mit der Zeit gibt. Die Fahrweise solltest du jedoch dem Hybridantrieb anpassen. Habe meinen auf der Autobahn auf 4,3l auf Strecke(50km) gebracht. Dabei jedoch immer auf gleiten geachtet. Fahre ich sportlich, komme ich auch auf 6l.
-
Mein Tank wurde geprüft, alles in Ordnung. Die besagte Brems Brücke wurde zum Glück nicht verbaut.
-
So, bin auch dabei
-
Da schließe ich mich gerne an.
Viel Spaß und bitte viele Fotos -
Jens:
Da bist Du mir zuvor gekommen.Alles was einen Dieb abhält finde ich sinnvoll. Insbesondere, wenn es nicht ersichtlich ist. Die Bearlock finde ich auch deshalb gut, da hier keine normalen Schlüssel verwendet werden.
Das einzige was lästig ist, ist das Abschließen, aber auch daran kann ich mich gewöhnen.