Es sei denn, es handelt sich um einen Unfall oder man stellt fest, das der Wagen doch nicht Gelände tauglich ist
Komplettansicht wird nachgeliefert
Beiträge von Newby
-
-
Sollte jemand einen Auspuff brauchen:
Trenne mich von meiner Auspuffanlage nach dem Kat. Hat gerade einmal 3700 km auf dem Buckel.
Preis VS, einfach PN schicken -
Eben, das passiert mir nicht mehr.
Und trotzdem gut geschützt. -
@HardyB:
Bin einmal ohne Auto aufgewacht. Das brauche ich nie wieder. Theater mit der Polizei, Versicherung, 4 Wochen warten(falls der Wagen wieder auftaucht), neues Auto aussuchen und Bestellen. Da gehen schnell mal 4 Monate ins Land Und alles ohne PKW.
Bei mir gibts in jedes neue Auto eine zusätzliche Sicherung.
Diesmal eine Bearlock.
Die bisherigen Alarmanlagen waren mir zu anfällig.
Gruß
Newby -
@Syllo
Wird die Spoilerblende geklebt?( erstes Bild unten)
Hast du einen Bestell link?
Danke vorab
Newby -
Hallo,
da die Beleuchtung im Fahrbetrieb automatisch angeht sobald es dunkler wird, kann man die s irgendwie einstellen? Manchmal verhält sich mein Licht wie eine Lichtorgel.
Gruß
Newby -
Hallo Horst, Danke, aber mir schwebt da was anderes vor. Denke Ende September werde ich es dann als Bild posten
-
Vorne 20mm , hinten 25mm bei 36 mm Höherlegung. Mehr geht auch nicht. Hersteller ist Spaccer. Hauptproblem ist die TÜV Abnahme. Da macht nicht jeder Prüfer mit.
-
Also, ich fahre mit den Spaccern höchst zufrieden durch die Gegend. Mehr cm wären zwar schön, aber kein Hersteller wagt sich an neue Dämpfersysteme. Es wäre gut, wenn sich alle, die Lust auf eine Erhöhung haben hier mal äußern. Dannwäre ersichtlich, ob es sich nicht doch lohnt.
-
Toyota hat dann versucht mir einen 30% Nachlass anzubieten. Hab ich dann verneint.
Vielleicht liegts an meinem SFR oder der Geringen Zuzahlung in der VK und ohne Zuzahlung in der TK.