Sehe das wie haput,
meinYaris ist auch "gestrippt ", das blaue Toyota Logo ist auch den Rettungskräften bekannt. Zudem nutze ich ein Safetybag.
Beiträge von Newby
-
-
Danke vorab,
freue mich auf die Bilder -
Hallo,
sicher hat schon jemand das SUV Paket montiert.
Würde mich interessieren, was ihr incl. Einbau dafür gezahlt habt. Wie es montiert wird und wie weit die Front und Heck Elemente Unters Auto gehen. Bilder wären toll.
Danke vorab
Newby -
Hätte auch Interesse, hast du Daten zum notrad? Hätte ich lieber als das Notfall set.
-
Diebstahl brauche ich nicht nochmal.
3 Monate aufs neue Auto warten, bitte nicht.Lieber etwas Investieren. Dann gehen die Prämien auch nicht so rauf.
Bei mir kommt Bear Lock rein. -
Leider muss ich noch warten bis mein C-HR kommt. Was ich mir jedoch gewünscht hätte: elektronischer Fahrersitz mit Memoryfunktion. Leider wird dies nicht mal als Sonderzubehör angeboten.
-
@wl-vl.
Kleiner Tip: handeln, geht in der Regel.
Für den c-hr zahle ich als Stammkunde 350€. -
@'wl-vk
Kann ich so nicht bestätigen. Hab auf allen Autos eine 6 fach Versiegelung. Selbst nach 4 Jahren ist noch alles Top.Und 1000 Euro hab ich nicht mal annähernd für 2 Autos gezahlt.
Ich bin zufrieden und arbeite nicht als Fachverkäufer dieser Firma -
Lasse mein Auto, sobald er da ist, wieder mit Ceramic Pro versiegeln.
Nach über 3 Jahren mit meinem Yaris Hybrid ist an polieren nicht zu denken. Die Wasserperlen stehen auf dem Lack wie beim Neuwagen.Mehr als sie Läppchenwaschstraße mache ich nicht. Scheibenwischer habe ich noch nie getauscht, da sie sehr selten gebraucht werden. -
Die Türinlays waren mir klar. Die würde ein Sattler ändern. An die Airbagabdeckung will er aber nicht. Die Mittellehne ist mir neu.
Langsam ein Grund sauer zu sein