War bestimmt ein Macan
Beiträge von Newby
-
-
Auch beim iPhone angeschlossen über USB passiert das. Nervt schon gewaltig. Laut Apple liegt’s am Auto.
-
Sollte der Fall eintreten und der Auspuff durch sein, was ich für dich nicht hoffe, bei mir hängt ein fast neuer an der Wand
Gruß
Newby -
Hoffentlich nimmt der das nicht wörtlich. Sonst nimmt der auch nen 5 stelligen Betrag für ne neue Nase
-
Also, ich spare wirklich gerne. Bringe aber nur das Öl mit, welches mein Händler nicht anbietet. Dazu gehört auch das 0w20.
Sollte er eins führen, würde ich es dort kaufen. -
Wenn du soviel ausgeben möchtest
Ja -
@Valnjes
Ob es das beste ist, keine Ahnung. Fahre aber seit ca5 Jahren das Total Quarz in 2 Toyotas.
Preislich Top und keine Probleme -
Hatte vor ein paar Jahren mal den Drang bei ATU Geld zu sparen. Hatte bei Abgabe des Wagens darauf hin gewiesen, die Handbremse nicht zu verstellen. ATU hat sich jedoch nicht daran gehalten. Aufgefallen ist die erst bei Tempo 100 auf der Autobahn. Der Wagen fing an zu rumpeln an der Hintrrachse. ATU hat es geschafft die Handbremse so anzuziehen, das sie leicht angezogen war, dies jedoch nicht angezeigt wurde.
Zahle jetzt lieber etwas mehr bei meinem Fth -
@Maddin
Und was sagen die Bremsbeläge dazu? -
Bei mir ist die FB unterhalb der Handyhalterung mit Klettband befestigt. Sieht man fast nicht.