Beiträge von Newby

Das passiert bei anderen Herstellern auch. Die bösen Jungs werden den Herstellern immer voraus sein. Alles was bequem ist, kann auch geknackt werden.
    Mir ist ein Toyota lieber als jede andere Marke, erst recht die Europäischen.
    Bei uns wird der 2. C-hr bestellt. Allerdings mit Bearlock. Die 500€ sind gut angelegt.

Das heisst, Du hast keinen Zündunterbrecher?
    Mein FTH meinte bei meinem Wagen, das dies nur schwer zu realisieren sei. Deshalb die Frage, wenn Du einen Unterbrecher hast, könnte ich meinem Händler ja sagen, was gekappt wird und wo der Schalter hin soll.
    Selber habe ich ja ne Bearlock drin, ist mir für den neuen 1,2l Turbo aber zu aufwendig.

Hast du den Zündunterbrecher verbauen lassen?
    Bekommen nächste Woche den 2.C-HR, da wäre es gut zu wissen, wo der eingebaut wurde.
    Gerne per PN, muss ja nicht jeder wissen.
    Gruß
    Newby

Trenne mich von meiner Spaccer Höherlegung. Vorne und Hinten jeweils bis zu 36mm plus Distanzgummies. Alles zusammen also knapp 40mm.
    Keine ABE!!!
    Bin gerne Behilflich, wer dies eintragen könnte.
    Preis VS
    Einfach PN schicken
    Gruß
    Newby

@osmali38
    Danke für das Angebot, mein FTH hat sich heute der Sache angenommen und nimmt Federn aus seinem Lager.

Was die Höherlegung angeht, eine einfache Höherlegung fahre ich von Anfang an. Bei mir stellt sich leider die Frage: Höher oder gar nicht fahren. Wobei der RAV4 als Alternative nicht mehr in die Garage passt. Blieb also nur der C-HR in hoch. Leider haben sich die Federn gesetzt und ich komme nicht mehr so leicht in den Wagen, bzw. raus.
    VG
    Newby