Beiträge von Suse
-
-
-
Ein Wunder ist geschehen... heute habe ich mich von dem orangen CHR getrennt , das war nicht einfach , es war ein tolles Auto´`chen.´
Aber ich konnte dabei schon einen Blick auf den Nachfolger Goldenen CHR werfen. Da war ich schon hin und weg.
Morgen bekomme ich ihn dann endlich angemeldet übergeben... und die lange Wartezeit hat ein Ende.
-
-
Dankeschön, das Übergabegeschenk von meinem FTH waren 1 Satz Gummi-Innenraum-Fußmatten, der eingebaute elektronische Marderschreck, alle Zulassungskosten samt Wunschkennzeichen und die schwarze Kiste mit USB-Speicherstick, Schlüsselangänger, Multi-Ladekabel mit Adapter, Antirutschmatte fürs Mittelkonsolenfach, Scheibenschwamm, und eine Flasche guten Wein, alles mit Toyoto-Logo natürlich 🤩 und ein japanischer Glücksbringer samt Anleitung auf QR-Code, wie der anzuwenden ist 😜
Wau soviel ! Der Hammer! Ganz schön großzügig muss ich sagen.
-
Also ich wüsste nicht welcher Kunde sich Zeit lassen würde mit den Zulassungsformalitäten. Jeder ist doch ganz verrückt danach, sein neues Auto endlich übernehmen zu können.
Mein FTH hat nicht extra Papiere in Brüssel anfordern müssen. Ich habe heute bei der Abholung extra danach gefragt. Er meinte, dass im Normalfall die COC-Fahrzeugpapiere für gewöhnlich automatisch den FTH nach der Anlieferung innerhalb 1 Woche per Post zugestellt werden.
Und dann liegt es natürlich an der örtlichen Zulassungsstelle, wie schnell und bevorzugt die Autohändler die Kundenfahrzeuge zulassen können.
Glücklicherweise hat das bei mir alles reibungslos geklappt.
Also drücke ich weiter die Daumen, dass ihr alle, die noch warten bald mit euren Neuen unterwegs sein könnt 🚗
Ich habe heute die ersten 80 km im Spicy zurückgelegt und schon ein bisschen was nach meinen Wünschen eingerichtet. Ich bin immer noch total geflasht und muss erstmal wieder ein wenig runterkommen 😁
BOA IS JA TOLL, sag mal was hast du denn dazu bekommen? eine Flasche Wein und was ist das andere? Sehr schön.
-
Wenn ich das alles so lese , dann wird mir ganz schwindelig. Langsam weiß ich nicht mehr , ob ich mich auf mein neues Autochen noch freuen soll. Seit Wochen steht er angeblich noch im Hafen und es tut sich garnichts! Wenn ich dann hier lese , was es noch für ein Theater geben kann mit der Zulassung.....
Alles unglaublich.
-
ich wünsche allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Grinseauto. Ich warte immer noch, so langsam habe ich den Eindruck , daß meiner irgendwo im Meer versunken ist. Es tut sich gaaarnichts. Sooo lange habe ich noch nie warten müssen.
Alles sehr merkwürdig!
Es heißt zwar , die Vorfreude ist die schönste Freude , aber .......
es ist wie sehr oft am Telefon : bitte warten.....
-
-