Als ich mein Auto vor kurzem bekommen habe , war der Normal Modus eingestellt. Ich habe es dann auf ECO um gestellt und seitdem fahre ich auf dem ECO modus.
Auch bei meinem Vorgänger hatte ich den ECO modus immer drin. Es hat sich nie geändert.
Beiträge von Suse
-
-
ok , also ich habe mir vorgenommen.......
sobald ich meine erste Tankfüllung mal leer bekomme, was wohl noch dauern wird wegen "Corona"
stelle ich den Modus von ECO auf NORMAL und werde dann ebenfalls eine Tankfüllung damit fahren und dann schauen , ob es einen großen Unterschied macht. Dann werde ich euch wieder berichten.
Aber danke für eure Rückmeldungen. -
auf Grund der momentanen Lage , fahre ich meinen neuen CHR hauptsächlich zur Arbeit , also im Eco und gemütlich .....
Am Anfang der Krise konnte ich ihn noch kurz auf einer Autobahn testen und war schon begeistert.
Laut dem Zitat hier mal: es is wie wenne fliechst....... also einfach toll!Aber alleine das Wissen , ich könnte ..... finde ich schon reizvoll.
-
Hallo @Katzenmama,
auch von mir einen Glückwunsch zum CHR. Viel Spaß damit, wenn du ihn dann direkt bei dir hast. Dann gibt es wieder jemanden , der sicher ein breites Grinsen im Gesicht hat während der Fahrt. -
-
ich bin mit ECO unterwegs und fahre sehr gut damit. Im normalen Nahverkehr habe ich einen Durchschnitt von 4,5l / 100km.
Autobahn hatte ich 4,5 bis 5,0l.
Also ich kann mich nicht beschweren bis jetzt. -
also frisch gewaschen und geputzt ist meiner jetzt auch wieder , grins....
aber mal ne andere Frage ....??
Jetzt wo es wärmer geworden ist und das Auto oft aufgeheizt ist von der Sonne, riecht er im Innenraum sehr unangenehm! Ich kann es nicht genau beschreiben , aber mein Vorgänger roch immer nach "Neuwagen" , das kann ich bei dem neuen nicht mehr sagen. Mein Vorgänger hatte Stoffsitze und der jetzige hat das Kunstleder (wollte ich eigentlich nicht) aber ging ja nicht anders....
Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Klimaanlage hatte ich noch nicht an bis jetzt. -
Hm , was soll ich dazu sagen .....
Genau so sehe ich das auch und ich weiß schon , wann ich ein positives Feedback geben kann . Wenn ich eines bekomme , freue ich mich auch sehr darüber.
Mein FTH ist der Chef selbst! -
Also das Magazin bekomme ich auch , aber enttäuscht war ich über den Werdegang meines Autos. Ich musste hinter allem herlaufen .
Angefangen von der Bestellung bis zur Abholung. Wäre ich nicht meinem Bauchgefühl gefolgt ,hätte ich heute noch nicht den neuen chr.
Erinnerungen zum Service oder ähnliches hab ich auch beim Vorgänger nicht erhalten. Ich mag meinen FTH nicht in die Pfanne hauen , aber Kundenbindung sieht für mich bissl anders aus . Das hab ich aber bei der Abholung angesprochen. Helfen tut nix .
Naja ich möchte ja wieder zu den Kundendiensten hinfahren .
-
wau das ist ja Luxus pur.....