ja @ Nera du hast ja recht , bin heute nochmal runter zu meinem Auto und hab es mir nochmal versucht vor zustellen.... grins.
also ich bin jetzt auch überzeugt davon ,das Gold das richtige wäre für den Aufkleber und ich lasse den schwarzen Pferdeaufkleber so wie er ist.
Beiträge von Suse
-
-
es war ja nun mal ein GEDANKE von mir
-
auch von mir ein netten Gruß aus der Hallertau und kurzweiliges warten.
Das warten lohnt sich ..... -
hui, Gold kann ich mir auch gut vorstellen.
dann bräuchte ich aber noch einen goldenen Pferdekopf für den Autopopo , grins ...... der ist leider schwarz
ob ich den dort mit ordern könnte ????? (wohl eher nicht gelle ???? ) -
vielleicht könnte man für den Orangen , wenn wir mehrere Leute sind , ein Inferno Orange bestellen ????
geben würde es diese Folie generell schon .
Was denkt ihr dazu? -
da ist guter Rat gut, grins..... mir gehts auch gerade so , je nachdem wie der Orange leuchtet.... mir fällt die Entscheidung auch nicht leicht ..
-
kann es sein , das ich die Trittbretter (aus dem Zubehör) bei meinem Hybrid 2.0 nicht montieren darf?
wer kann mir dazu weiter helfen? -
oh das ist hart , da hab ich doch noch Glück gehabt....
aber ich drücke euch die Daumen .... -
Girbsel..
Naja wenn Frau gesagt bekommt , der Wagen ist schon vorhanden und in 6 Wochen kann ich ihn haben, dann sind 13 Wochen ja schon sehr lange finde ich . ( 4 mal den Termin verschoben) ..... da viel es mir schon schwer die Wartezeit aus zuhalten.
Aber nun bin ich froh ihn zu haben , meine Entscheidung zu einem Tausch war sehr spontan ! -
also könnt ihr die Trittbretter empfehlen? ich denke auch darüber nach...