Beiträge von Suse

so nun hab ich es auch geschafft , die lange schwere Geburt nach 13 Wochen mit dem orange Edition ......Puhhh..... ;)
    er geht ab wie nix und ist noch besser zufahren (oder fliegen) ..... der Tausch hat sich gelohnt , auch wenn ich mit dem Vorgänger auch schon super zufrieden war. Aber ein paar PS mehr und dann noch meine Lieblingsfarbe , da konnte ich nicht anders.
    Jetzt muss ich es erstmal genießen , nächste Woche gehts mal an die Küste , also Langstrecke , mal sehen wie er dann abgeht hihi.
    :thumbsup:

und ich habe am 17.12.19 bestellt orange edition. und warte immer noch .......
    Termin schon 4mal verschoben..... das muss ich nicht verstehen!
    Wie kann das sein ?????? Obwohl er schon parat war ??? :thumbdown:
    Ich verliere langsam die Geduld , wenn ich hier so mitlese....

also ich sehe schon , wir müssen mal eine Deutschlandreise machen für Chr fahrer , grins. Mit mehreren Treffpunkten. ;)
    Aber Nürnberg wäre schon mal ein Anfang :D

ihr macht mich fertig! :rolleyes: für mich ist Würzburg auch gute 350 km weg . Aber es wäre machbar. Ich kenne mich in der Gegend nicht aus und wüsste ja jetzt nicht wo wir uns dort treffen könnten. Es war eben so eine Idee. So könnte man oder und frau auch mal andere Gegenden erkunden und es mit was schönen verbinden. .... Beispielsweise an einem Wochenende. 8o

vielleicht wäre ja Würzburg ein guter Treffpunkt ?? für ein Chr Treffen .....
    wie sind eure Meinungen?
    ;)
    dann hätten wir den Norden und Süden vereint oder ?