Beiträge von Suse

Ich bin auch total begeistert und fiebere jetzt noch mehr meinem noch neueren chr orange edition entgegen......
    Bin gerade Probe gefahren , der Hammer , noch leiser und mehr Leistung , besser gehts ned.
    Bis 20.02. noch warten , das muss ich schaffen , lach ..... :thumbsup::thumbup:

das Einzige was mir bissl aufstößt , sind die Ledersitze! Die sind nicht so schön verarbeitet wie die Stoffsitze . Aber damit muss ich wohl leben. :huh:

also ich muss schon sagen...... ich bin der Meinung , es hat NIX mit Männlein oder Weiblein zu tun , wie hoch der Verbrauch ist. ;)
    sondern eher mit dem Gasfuss!!!!!!!!!
    Mein Schatzi mag schon nicht mehr gerne mit dem chr style Selection fahren, wenn ich dabei bin , da er immer einen höheren Verbrauch hat als ich. Grins.

Es ist der Wahnsinn ! lach aber mir geht es wie einigen hier.....
    Ich konnte es nicht lassen und musste die orange Edition einfach bestellen ...., ich wollte eigentlich gleich beim ersten die Farbe und mehr PS....
    obwohl ich schon sagen muss , das ich super zufrieden bin mit dem jetzigen ... aber der nächste wird wohl noch besser sein.
    Nun muss ich ebenfalls warten bis ende Januar und bin super neugierig und gespannt und freu mich wie ein kleines Kind drauf.. ;)

mir ging es eigentlich nur darum zu wissen , ob die Tankleuchte anfängt zu blinken, (so wie ich es bei meinen alten Autos hatte)
    ich bin mit meinem Durchschnittsverbrauch super zufrieden ( 4,7L). ca.720km
    Außerdem mag ich nur nicht , um sicher zugehen an einer teuren Tankstelle tanken ( wenn ich lange Strecken fahre) wenn ich wüsste , das ich bissl weiter von der Bahn billiger tanken kann. Dafür gehe ich dann lieber nen Kaffee trinken, lach....
    :thumbsup:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich vermisse einfach die blinkende Tankleuchte ,grins. Wenn es wirklich eng wird. Da ich öfter lange Strecken fahre , währe es schon sinnvoll für die Planung.