Auch ich habe den C-HR Lounge Premiere in sulfurgold am 12.01. bestellt. Die Lieferzeit soll im Mai sein. Ich glaube, dass die Statusangaben sehr ungenau sind. Vielleicht klappt es ja mit der Lieferung schon im April 🤔
Jo genauso denke ich auch.
Auch ich habe den C-HR Lounge Premiere in sulfurgold am 12.01. bestellt. Die Lieferzeit soll im Mai sein. Ich glaube, dass die Statusangaben sehr ungenau sind. Vielleicht klappt es ja mit der Lieferung schon im April 🤔
Jo genauso denke ich auch.
Ich folge dir- Ich bekomme wohl die Meldungen immer einen Tag später
Haha dann warten wir wohl um die Wette , lach
Kann sein, er steht in 1 Woche auf dem Hof beim Händler. Als ich diese Meldung bekam, hinkte sie sehr hinterher
na ich sag ja die Spannung wächst.
Ein Wunder ist geschehen! Gerade finde ich eine Email , die besagt, das mein neuer CHR jetzt in Produktion ist ! Außerdem kann ich es in meiner APP auch sehen . Das würde für mich heißen, die haben mords zutun , ansonsten wäre es von dem Bestelltag 12.01.24 bis heute Start der Produktion bissl sehr lang.
Die Mitarbeiter der Neuwagen Disposition sind für die Benachrichtigung in der App verantwortlich. Ich hoffe mal, dass die Angaben nicht richtig sind, denn wenn jetzt erst der Auftrag bearbeitet wird, wäre ich sauer, weil ich den C-HR am 12.01. bestellt habe.
Ich habe den Wagen auch da bestellt und weiß noch garnichts. Außer das es wohl Mai wird und nicht März wie ich gehofft hatte.
So, ich verabschiede mich wieder aus dem Wartesaal Habe gestern meinen Lounge Premiere abgeholt
Gruß Horst
Glückwunsch zum neuen CHr.. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
mich irritiert das auch alles mit der Bestellung des neuen Chr..... also die App bei mir zeigt nix an ausser .... der Auftrag wird bearbeitet.
FTH sagte ich kann ende März damit rechnen und vor ein paar Tagen hies es Anfang Mai ....
macht mich nicht sehr fröhlich, aber Geduld muss man oder frau ja haben.
So schnell kanns gehen, Bestellung storniert, finanzielle Probleme in der Familie
Dann bleibts der Orange, vorerst.
oh das ist natürlich traurig, aber manchmal kann das schneller gehen als man denkt. Ein kleiner Trost, meine Erfahrungswerte sind in meinem Leben...... es passiert nichts ohne Grund. Wer weiß, warum es nun nicht klappen sollte. Kopf hoch , die Zeit kommt vielleicht später!
Komisch , ich habe nie gemessen und kann nichts negatives sagen zur Batterie. Weder beim ersten Modell , noch bei dem jetztigen CHR. Beide Autos liefen super! Darüber habe ich mir auch bis jetzt keine Gedanken gemacht.
Willkommen hier und ich wünsche ebenfalls eine kurze Wartezeit. Ich bin selbst gespannt , wann es soweit ist. Es heißt vielleicht im März