Beiträge von Suse

Tja was soll ich sagen , ich war mal wieder in meiner Heimat NRW: JETZT weiß ich warum ihr soo viele Chrs seht. ICH kann sie nicht mehr aufzählen , die ich dort gesehen habe. Ein paar weiße, dann viele graue usw.

Heute auf der Heimfahrt auch noch einige Holländer...... und auch deutsche , grins...

Soviel sehe ich in einem halben Jahr hier in der Hallertau nicht.

UND ich immer noch ein Sonderling mit meinem orangen hihi , habe keinen weiteren gesehen.:thumbsup:

Gestern hab ich einige Chr´s gesehen. Auf der Fahrt von Nähe Ingolstadt bis Dorsten , grins.

einen ganz weißen....

einen weißen mit schwarzem Dach..

4 graue ..

einen blauen mit Anhänger sogar...

zwei dunkel graue.....

alle im Gegenverkehr , auf meiner Seite keiner außer mein oranger natürlich , lach

also finden wohl immer mehr Leute Gefallen an diesen schönen Autos....:thumbsup:

also koboldine ....... es war definitiv nicht mein Auto . Das stand zuhause . Außerdem hatte der andere keinen chr -forum Aufkleber und das Pferdchen auf dem Popo fehlte. ;)8)

Da hab ich heute doch glatt mal wieder eine Radltour machen können und was sehe ich im vorbei fahren?????

einen orangen , wie meiner sogar mit dem selben KEH Kennzeichen . Ich dachte ich bleibe alleine in meinem Revier ..... lach.....

das war wohl nix... aber immerhin. :thumbsup:

Also Micha 65....

du hast schon bissl recht. Hier in der bayrischen Gegend sieht man wirklich sehr wenige CHRs . Ich wohne ja in der Hallertau , aber selbst ich treffe hier eher selten einen. Die verstecken sich wohl mehr. Mit meinem orangen bin ich wohl alleine hier ....

Und wenn sich mal einer sehen lässt , dann wird auch nicht unbedingt gegrüßt. Hm.....

Naja hab mich daran gewöhnt , um so mehr freue ich mich dann wenn ich meine Heimat fahre NRW. Da sieht frau ja ständig welche , aber auch nicht in meiner Farbe. ;)

Also nur nicht aufgeben , lach

Ps: aufs schöne Wetter kann ich keine Rücksicht nehmen , ich fahre immer :)

Ich habe mir auch gleich bei der Bestellung des Autos eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen lassen.

Bin super zufrieden damit. Habe sie schon oft dran gehabt um meine Räder mit zunehmen , klappt super, kann ich nur empfehlen.

Das einzige Problem ist nur der Sensor, er erkennt immer ein Hindernis , den muss ich dann immer ausstellen, sonst kann ich nicht rückwärts fahren, wenn ich muss,