Beiträge von Suse

ich glaubs nicht , stellt euch vor ..... ;)

heute fuhr ich Richtung Norden und was sah ich auf der A2 ? einen Orangen wie meiner , ganz faul auf einem Autotransporter in meine Richtung fahren. Der erste echte orange den ich gesehen habe seitdem ich meinen habe.

Dann später auf der entgegen kommenden Fahrbahn noch einen Blauen CHR mit schwarzem Dach und einen grauen CHR.

:thumbsup: .

ja so gehts mir auch meistens , wenn ich dann mal einen CHR entdecke.

Neuerdings steht oft in der Parkgerage zur Arbeit ein weißer mit schwarzem Dach , lach mein Vorgänger ist es aber nicht.^^

Er hält aber immer schön Abstand zu meinem , keine Ahnung warum..... Fahrer hab ich noch nicht dazu gesehen und Aufkleber vom Forum hat er auch nicht.

Gestern dann auch noch einen schönen blauen mit schwarzem Dach gesichtet beim heimfahren, aber nur vom weitem....

So langsam werden es auch in meiner Gegend immer mehr davon hihi.:love:

Also kaum zu glauben......
    in NRW (wo ich grad bin) gibts doch mehrere zu sehen....
    gestern ein Blauer und ein Grauer und heute doch glatt einen schwarzen. CHR.
    Da werde ich ja fast mit schauen nimmer fertig , lach. Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen, geht immer alles so schnell.... :rolleyes:

heute hab ich endlich auch mal welche entdeckt ( CHR´s ). Auf der Autobahn Höhe Führt , ein weißer mit schwarzem Dach. Kam rauf auf die Bahn und wech war er......
    Dann später auf der Gegenbahn im vorbei flitzen noch einen ganz weißen , dann ein Blauer mit ich glaube grünen Außenspiegeln und dann irgendwann noch ein Grauer CHR. 8o
    und natürlich während der ganzen Fahrt meinen orangen hihi. War heute echt coool zufahren , die Bahnen waren recht leer.
    Wenn ich zurück bin , muss ich unbedingt mal mein Tacho anschauen bzw. testen lassen...
    Es kann nicht sein , bin immer brav nach Vorschrift gefahren , vor allem in den vielen Baustellen und die meisten rasen an mir vorbei , als wäre keine Geschwindigkeitsbeschränkungen. Alles ohne Worte! :/

um es noch einmal kurz und knackig zusagen!
    Bei mir war es Liebe auf dem 1.Blick :love:
    Ich konnte nicht anders als dieses schöne Auto auszuwählen, es stand da und dann war es schon geschehen........ :thumbsup:
    wir sind keine große Familie und somit hat mein Autochen alles was wir brauchen.
    Wenn ich mal hinten sitzen würde , was ich einmal bis jetzt geschafft habe...... dann fühle ich mich wie in einem Flugzeug sitzend und dann die super Musikanlage (JBL) :thumbup: .... was will ich mehr.....
    habe lange Beine und kann trotzdem super hinten mit viel Platz sitzen!
    Wenn dann mein Fahrer super fährt , kann ich auch total abschalten und muss noch nicht einmal rausschauen ..... zum Thema kleine Fenster hinten.
    Also kann ich ( oder wir) super mit dem Raumangebot im Kofferraum leben. :love:

ja was das packen betrifft , kann ich auch berichten ....
    Für uns zwei reicht der Kofferraum gut aus im Urlaub. Dann haben wir mal eine Tour mit 4 Personen gemacht , da sah es dann anders aus. Jeden Millimeter haben wir ausgenutzt, sogar die Stauräume neben der Autobatterie! Hutablage war auch weg und so war noch etwas Luft nach oben. Zum Schluß eine Decke drüber , das nix blendet und rum fliegt und dann gings los.
    Ich muss schon sagen , das verstauen ist bei diesem Auto schon schwieriger als beim Vorgänger. ABER!!!
    Es ist trotzdem schöööööner..... :rolleyes::thumbsup::thumbup:

Oh Gisy, das war ja dann keine nette Begegnung! Leider gibt es immer wieder verhaltensoriginelle Menschen .
    Wer weiß , was der sich gedacht hat. ;)

also ich kann leider noch nichts berichten von dem Tempomaten.....
    ich denke nie daran den mal zu probieren , grins ...... ich genieße das fahren so mit dem OE ..... schwärm.... 8o:love:
    aber irgendwann schaffe ich das auch noch , lach....

ist wohl ok , wenn ich bedenke ...... mir wurden 90 Euro abegzogen. ( ist wohl die Bayern Zulage) :whistling:
    aber das hatte ich hier ja schon mal erwähnt. :rolleyes: