Das hab ich auch gerade gelesen. Ich kann nur sagen , das der orange CHR 2.0l den ich jetzt habe definitiv leiser ist und nicht soo aufjault wie der Vorgänger, Style Selection 1.8l.
Also ich bin immer noch total begeistert und würde die Wahl wieder so treffen. Es war auf jeden Fall eine Verbesserung.
Beiträge von Suse
-
-
na dann weiterhin gute Fahrt und viel Spaß damit.
-
jo die passende Musik aus der tollen Anlage , da gehts ab und tut auch nicht mehr weh , lach .....
könnte sogar Spaß machen . Also doch weiterhin alles mechanisch bei dem tollen technischen Auto..... -
Mehrverbrauch stelle ich noch nicht fest , aber ich stelle fest das die Sitze nicht so heiß sind , grins....
-
jau Greetsiel ist toll , da war ich auch schon.....
-
ok du magst teilweise recht haben , deshalb habe ich mich von dem Gedanken auch schon wieder verabschiedet.
aber so ein Tänzchen kann doch ganz amüsant sein , lach .... oder man übt dabei das Gleichgewicht. -
ich war auch viel unterwegs. Mit Anhänger und zwei "normal Treter " lagen wir meistens so bei 5,5l
ohne Träger pendelt es sich meistens bei 4,5l bis 5,l ein je nach Fuß, grins .... . und Klima war noch an..
Ich denke das sind gute Werte. Ich bin sehr zufrieden ! alles Langstrecke... -
stimmt. Mir gehts genauso ! Ich habe schon immer gesagt , das hätte ich gerne (wenn Hände bepackt , dann mit Fuß öffnen)
da bin ich aber auch der Meinung , der Preis ist für die paar Male der Nutzung zu hoch. Dann muss doch die Gelenkigkeit weiterhin herhalten , haha -
ich hatte vorher auch den Style Selection und da ist es mir auch aufgefallen , das er lauter war. Bei dem jetzigen kann ich das nicht mehr bestätigen. Es hat sich doch wieder was positives getan.
-