ich hab mir auch gleich eine Anhängerkupplung mit geordert bei Bestellung des jetzigen Chrs... war überhaupt kein Problem .
Beim Vorgänger , also Chr Style Selektion war es auch schon ohne Probleme möglich.
Beiträge von Suse
-
-
@trude dann mal von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen ... hab viel Spaß und ganz viel schöne Stunden damit.
-
zu spät , dann will ich nicht mehr ....( in drei Jahren )
-
Was , du musst dein Auto treten?
-
oh wenn ich das so lese , komme ich auch wieder von dem Gedanken ab sowas haben zu wollen. Eine Heckklappe die sich öffnet.
Ich hatte es auch mit einem positiven Gedanken behaftet , das es toll wäre , wenn ich hinterm Auto stehe mit vollen Händen und die Klappe würde sich einfach per Fuß öffnen. Naja , bisher ging es auch ohne..... -
Ich glaube , verachten darf man oder frau auch nicht , das es sicher auch ein bisschen damit zutun hat , welches Gelände man fährt.
Hier bei mir ist es meistens hügelig , da fährt es sich anders , als eher im Norden wo alles flach sein könnte.
Der Unterschied kam mir letztes Jahr , als ich in der Hamburger Gegend und dann in NRW war , es waren andere Werte als hier in Bayern.
-
So nun kann ich neu berichten über meinen Spritverbrauch und Geruch im orange Edition CHR.
Die erste Tankfüllung bin ich nur auf eco gefahren, Verbrauch ca. 5,5l , außerdem roch es ja sehr unerträglich im Auto.
Die zweite Tankfüllung bin ich nur auf normal gefahren, Verbrauch ca. 4,3l und kein komischer Geruch mehr im Auto.
Ich bin jeweils einmal Autobahn gefahren ca.200km und sonst normal hier in meiner Heimat zur Arbeit.
Also so lass ich es mir gut gefallen , ich denke ich bleibe beim Normal Modus , es macht auch bissl mehr Spaß so zu fahren.
Ach ja und nicht vergessen wollte ich , die Reichweite bezog sich auf beide Tankfüllungen auf 800km.
Ich finde besser gehts nicht . -
@Tschuli , ja da hast du recht. Bis jetzt war der Freitag der 13. nie ein Pechtag für mich . Eher im Gegenteil. Dieses Auto macht einfach nur Freude bis jetzt. Ich hoffe dir geht es ebenso.
Gruß Suse -
kann ich nicht sagen , denke eher nicht . Ich habe lange gesucht , grins
-
Na toll! dann muss ich also auch 2 Euro Kurtaxe bezahlen in Bayern .
Bei mir sind es auch 90 EuroDas ist schon fast ein Cappuccino außer Haus....