Beiträge von johho
-
-
-
warum probierst dus nicht selber?
Genau, drück doch mal richtig drauf, der Wagen fliegt dir schon nicht davon!
habe ich ja ausbrobiert.
Auser spesen nichts gewesen.
Nur der Verbrauch auf meiner zur Arbeitsstrecke stieg um fast zwei Liter pro 100km.
Ich wollte nur wiesen, wie es die Andere empfinden. -
-
Hallo, Mann braucht die Spiegel nicht zerlegen.
eben,
das habe ich ja dem "Meister" auch gesagt.
-
Bei mir würden Mitte März das zweite Mal die Projektoren ausgetauscht. Zwei mal dürfen sie Ratten......
Beide male waren die zuerst falsch eingebaut, und ich musste nochmal hin um es zu korrigieren. Das heißt bei zweimal, wurde das Spiegel Gehäuse vier mal zerlegt. Als ich den Arbeiter darüber angesprochen habe, bekam ich ( zumindest habe ich es so empfunden) zurück, weil er es so leise vor sich redete. "Wenn du so ein Klugscheißer bist, mach doch selber".
-
Vielleicht ist es nicht immer das Navi schuld.
Schwachpunkte des GPS-Systems
Wenn das Navi nicht weiter weiß
https://www.spiegel.de/netzwel…eiter-weiss-a-750998.html -
In den Niederlanden ist es ja auch so...entspanntes fahren!
Na weil jeder Zweite von denen hier durch Deutschland rast.
-
Nach dem wechseln der Linse vor circa einem Jahr, geht es in die zweite Runde. Es sind wieder Flecken aufgetaucht, zur zeit links.
Habe es gemeldet. Wurden Fotos geschossen und zur Toyota Zentrale geschickt. Am 14 März ist die Zweit Jahres Inspektion. Gucken was die da machen.
-
ich finde nichts, kann man die Außentemperatur auch am mittigen Display sehen oder nur am kleinen ?
Am großen Display wenn Navi an ist und die Wetter App mit läuft, C-HR muß Online sein.