Aber ein KO Kriterium für einige wird die Anhängerlast, die fast wie bei C-HR ist.
Stützlast 70 kg
Anhängerlast gebremst 800 kg
ungebremst 750 kg
Das ist doch nichts für so ein Auto, oder....
Aber ein KO Kriterium für einige wird die Anhängerlast, die fast wie bei C-HR ist.
Stützlast 70 kg
Anhängerlast gebremst 800 kg
ungebremst 750 kg
Das ist doch nichts für so ein Auto, oder....
Hatte heute einen Termin wegen dem Kabelbrandgefahr Rückruf.
Zwischendurch mit dem Verkäufer gesprochen. Der hatt mir eine Einladung gezeigt, zur Präsentation am Nürburgring, wo auch der neue C-HR gezeigt wird.
Er mußte eine Stillschweige Klausel unterschreiben, darüber was die da zu sehen bekommen werden. Man darf keine Fotos machen. Bei nicht halten dieser Klausel, man bis zu 50000 € bestraft werden kann.
Mir wurde gesagt das der neue am nächsten Jahr kommt.
Die 2 Liter Maschine kriegt auch der neue Corolla, mit dem, Toyota in den Golf Segment gehen möchte.
Bei meinem Brauni auch. Dauerte weniger als halbe Stunde.
Also ist der Treffpunkt
ist...LÒsteria, Luxemburger Str. 146, 50354 Hürth ab 10.00 Uhr am
17.11.2018
....bei mir hat sich der Schreibteufel eingeschlichen... also, die Hausnummer der LÒsteria ist nicht die 102, sondern die Nr. 147 !!!! ( danke an Jo12 )
wie den Nr.: 147, oder doch Nr.:146
Hallo,
es fängt an.
Mir ist auch, heute ein Schreiben, zu der Rückrufaktion ins Haus geflattert.
@Nera ich währe gerne dabei gewesen. Aber, man kann nicht alles haben.
Leider es ist etwas dazwieschen gekommen, das ich nicht verschiben kann.
Wünsche Euch allen viel Spass bei dem Treffen. Und denkt an uns, die nicht kommen konten.
Johann
Seit drei Tage, bei Hotel Wilhelm von Nassau in Diez, ein weise auch Holland.
- west1 (2)
- hosc (2)
- V188002 (2)
- McNulli (2)
- Bandit11 (2)
- Nogge (2)
- der_hai (1)
- werner (1)
- zufall (1)
- Appels Ejon (2)
- Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!*
- johho (1)
ich heute bei der "Fahr zur Aar" Autofreie B54 zwischen Taunusstein und Diez, mit dem Fahrrad unterwegs, einen Silbergrauen Turbo, mit "SAW" Kennzeichnen, im Hof stehend, gesehen habe.
hier mit bedanke ich mich bei @Nera für die Arbeit, Mühe,Aufkleber, und die gute Anleitung.
Und so sieht das Ergebnis aus.
In Braun, Schwarz, Gold.