Bei mir Piepst es nur ein mal.
Beiträge von johho
-
-
Die die mit einem Wagen der einen Alternativen-Antrieb hat. Dürfen nicht nur andere gucken, sonder auch sich zeigen.
Sprich, sein Auto auf dem Gelände des Museums Parken und den Besuchern das Auto Präsentieren.
Sich Registrieren brauchen nur die, die eine Möglichkeit brauchen das Akku (Elektro- oder PlugIn Fahrzeuge) kostenlos zu laden. Allee angaben ohne Gewähr.So ungefähr wird es aussehen.
Das Bild ist vom Jahr 2017.
Wie man sieht, Essensmöglichkeit gib es da auch. -
Zitat
Während es bei den zahlreichen Fahrzeugtreffen im Technik Museum Sinsheim sonst eher geräuschvoll zugeht, sind beim Treffen von Fahrzeugen mit alternativem Antrieb die leisen Töne angesagt. Fast unhörbar und abgasfrei gibt sich in Sinsheim bereits seit 2007 die Elite der Elektro- und Hybridfahrzeuge einmal im Jahr ein Stelldichein. Am Sonntag, 8. April 2018 ist es wieder soweit, denn an diesem Tag lädt das Museum unter dem Motto „Es muss nicht immer Super sein“ zum elften Mal Fahrzeuge ohne Verbrennungsmotor zu einem großen Treffen auf dem Freigelände ein.
Treffen alternativer Antriebe | Technik Museum SinsheimEgal ob Hybrid oder reines Elektrofahrzeug – zum Treffen alternativer Antriebe im Technik Museum Sinsheim sind alle herzlich eingeladen.sinsheim.technik-museum.de -
"Lassen sich Aufnahmen von im Auto installierten Kameras, sogenannten Dashcams, vor Gericht verwenden? Nein, sagt das Amtsgericht München. Konkret wollte eine Frau einen Parkrempler mit dem Videobeweismaterial zur Anzeige bringen – jetzt musste sie eine Strafe zahlen"
-
Keine Ahnung.
Mir wurde nur gesagt das die teile bestellt sind . -
Hatte einen Anruf vom FTH.
"Teile bestellt, Lieferung erst im Januar."
-
Hat mit Waschanlage, und überhaupt mit Autowaschen nicht zu tun. Das schwöre ich.
-
Hallo,
hab das gleiches Problem. War heute beim FTH, wurden Aufnahmengemacht, und an T. Köln geschickt.chr-forum.de/attachment/1253/
IMG_20171129_175441.jpg
Rechts -
Und vergißt nicht das die Uhr, am Sonntag, auf Winterzeit umgestellt wird.
-
Setup touch2 gedrückt halten 3 mal Licht Automatik auf Dauer drehen
Als so an-aus-an-aus-an.danach, wenn man an dem unteren Rand des Displays, in die Ecken drei mal nacheinander mit dem Finger tippt, öffnet sich noch ein Untermenü mit drei Seiten.