Beiträge von Hummer

Kompressor horn ist original getreu dem originalen horn angeschlossen.
    Ich bin automechaniker und mach den Scheiss schon 25 Jahre. ;) und genau darum weiss ich auch, dass trotz allem richtigen und korrekten anschliessen der Fehler trotzdem dadurch passieren kann.

Und niemals stromdieb verwenden!!!! Da ist die Störung bereits mit 1000% Garantie vorprogrammiert!!!! Wenn nicht sofort, dann nach einigen regenfällen.

Den Rest mit keyless aktiviert / deaktiviert oder fremden Schlüssel habe ich nicht probiert.

comming home wäre ja wenn das abblendlicht noch nachleuchtet?

sonst keine ahnung was alles aktiv oder inaktiv ist. der chr gehört ja meiner frau und es ist seit ausliefernug alles genau gleich eingestellt und programmiert. ab und zu verstell ich irgenwas wenn ich mal fahre und kriege das dann umgehend zu hören. :cursing::saint::whistling:
    fakt ist:
    pro jahr gehe wir 2 wochen mit dem flieger und 2-3 wochen mit unserem alten rostigen kaputten landcruiser in den urlaub. in dieser zeit steht der chr ohne bewegung in der garage. bisher lief er immer an. letztes mal auch bei 3 wochen lief der chr an.
    nun seit einbau von kompressorhorn und div 12 volt steckdosen nimmer. zufall? ich weiss es nicht. wir werden es nach corona herausfinden. :thumbsup: (hoffe ich)

wenn man mit dem passenden schlüssellosen schlüssel :P an den abgeschlossenen chr läuft geht doch erst das innenlicht an. aussen noch nix. (glaub)

an meinen zubehör einbauten war nichts angschlossen. ob es trotzdem einfluss auf den datenbus hat.....keiiiine ahnung, aber theoretisch auf jeden fall möglich. das hatten wir schon mehrfach in diversen werkstätten bei denen ich gearbeitet habe.
    am original über klemme 15 geschaltenen zigi anzünder und usb anschluss habe ich testweise etwas ein / ausgesteckt. konnte keinen unterschied feststellen.