Hallo Buschi,
756 um genau zu sein und 268 Seiten für das Navi
Hallo Buschi,
756 um genau zu sein und 268 Seiten für das Navi
Heute in Mannheim in der Dudenstr. , schwarzer C-HR, den von awonder13
etwas mehr als 2 Monate und 3300 Km
Ich denke mal, wenn diese Fehlermeldung nur kurz auf dem Display erscheint ist diese ohne Auswirkungen.
Eine Fehlermeldung, wo auf einen wirklichen Fehler hinweist bleibt dauerhaft auf dem Display.
Ich habe jetzt festgestellt, dass es seit es etwas wärmer ist der Verbrauch fast um 0,5L/100Km weniger geworden ist.
Tägliche Strecke zur Arbeit 15Km, um die 0 Grad 5,5L/100Km, bei ca. 10 Grad 5,1L/100Km.
Super, danke dir Horst
Hallo Nera, ich wollte dir eine PN schicken, bin leider nicht fündig geworden wo ich das machen kann , kannst du mir weiterhelfen, vielen Dank.
Also wenn ich laut Musik hören möchte, drehe ich die Surround Anlage im Wohnzimmer auf
Ich kann dazu sagen, dass eigentlich alle Fahrzeuge, die von hinten kommen auf der linken Seite angezeigt werden.
Auf der Beifahrerseite ist es nicht immer so, auf einer 3 spurigen Straße ist das der Fall, wenn ich auf der mittleren Spur bin und von hinten rechts ein Fahrzeug kommt.
Beim Überholen zeigt er es nicht immer an, bei LKW nie.
Also 1 zu 43 würde bei mir passen, meine Modellbahn ist Spur 0, Maßstab 1 zu 43, aber wenn dann auch in blau.