Ich habe keine Probleme, sobald ich den Verriegelungsknopf drücke springt sie auf und bleibt auf, per Hand öffne ich sie ganz und dort verbleibt sie auch.
Beiträge von Juergen_H
-
-
Die Warnwesten (5) sind unter dem Beifahrer/Fahrersitz.
Den Verbandskasten und das Warndreieck habe ich unter der Kofferraumabdeckung, wo eigentlich der Wagenheber ist. -
Vielen Dank für eure Antworten, aber bei mir funktioniert es nicht,
habe am Freitag einen Termin bei meinem FTH, allerdings für
einen Gebrauchtwagenkauf für meine Tochter, entweder ein Aygo oder einen IQ,
dort wird dann aber auch nach meinem C-HR geschaut. -
Also wenn man davon ausgeht, dass der Team D mit dem LED-Paket so um die 32.000,- Euro kostet,
so sind 15,8% ein Rabatt von 5.056,- Euro, wie viel soll der FTH noch runtergehen?Ich hatte einen Rabatt von 4.300,- Euro.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Follow-me-home-System, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe, dass die
Scheinwerfer nach dem Ausschalten noch 30 Sekunden anbleiben, was mache ich falsch, habe es gemäß der Anleitung
versucht. -
Mir hat der FTH bei der Übergabe das Handschuhfach gezeigt.
-
Für mich war das ein Kriterium die Ausstattung "Team Deutschland" zu nehmen.
Allerding gab es bis zum 31.12.2018 eine Hybridprämie von 3.300,- €, das hat dann den Mehrpreis doch etwas ausgeglichen. -
Habe bisher auch nur E5 getankt, war bisher 2x tanken, einen Vergleich zum Vorgänger habe ich nicht, da dieser ein Diesel war.
Laut Handbuch Seite 715 geht E5 und E10, siehe Anhang -
Ich war gestern in Albstadt, nähe Freudenstadt,
der Verbrauch bei 200 Km Autobahn, 40 Km Landstraße: Hinfahrt 5,2l/100Km, Rückfahrt 4,8l/100Km
-
Hallo zusammen,
nun steht fest, dass ich am Sonntag leider nicht zu dem Treffen kommen kann,
ich hoffe beim nächsten Mal kann ich teilnehmen.Ich wünsche euch ein schönes Treffen