Moin Leute,
Karten sind noch da 150 pro Karte.
LG
Chicco
Beiträge von Chicco 024/300
-
-
Moin Jana, hab noch zwei 150 pro
LG
Chicco -
Moin wl-vk,
Was bist du für ein Schnacker. Akzeptanz der Fakten anderer ist für ein Fremdwort, oder.
Und was hat das bitte mit Geld zu tun.
-
Aber 100% Ja
-
Moin Leute,
Vielleicht wiederhole ich mich.
Fahre auf meinem Ampya 18' Goodyear Eagle RF Allwetterreifen
Bin sehr zufrieden, hab jetzt 6000 KM weg.
Geiler Reifen bei Regen -
Moin Leute, hab auch noch zwei VIP Tickets zu verkaufen.
-
Das Problem sind nicht ,"seine Gründe"sondern unsere, hier im Forum.
-
Hi Samson,
Ich kann nicht glauben, das du das Auto abbestellt hast.
Wenn man aufmerksam im Forum unterwegs ist, wird man feststellen,das viele Dinge überbewertet werden.
Dazu kommt Frust wegen nicht eingehaltener Liefertermine und Aussagen von Leuten , die noch gar keinen C HR haben.
Auch Threats, in denen berichtet wird, das man das dritte Mal irgendwelche Updates versucht, obwohl das Problem ein ganz anderes ist, siehe Navi, macht auch keinen schlauer.
Ich glaube, du hast einen Fehler gemacht.
Man kann hier Mal reinschauen, aber man sollte sich nicht aufgrund dieses Forums von seiner Kaufentscheidung abbringen lassen.
Wenn ich zu meinem Harley Dealer fahre und irgendwelche Dinge aus dem Harley Forum zitiere, sagt er immer ,Chicco! Du liest zuviel dummes Zeug. -
Das sind zwei Paar Schuhe. Die Berganfahrhilfe ist immer aktiv.Die Hold Funktion mußt du nach jedem Start aktivieren und wenn du dann zb.an der Ampel stehst, Fuß von der Bremse und das Auto steht.
-
Sorry Leute hab jetzt erst gesehen, das meine Meinung gefragt ist.
Ich hab jetzt 4250 km weg und null Probleme.
Bin wohl einer der wenigen Ampya Fahrer die von den NAVI Krankheiten verschont werden.
Brenne nach wie vor lichterloh für das Auto.