Für alle, die mit Allwetterreifen liebäugeln,fahre die Goodyear Eagle Sport All Season Runflat.
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Sehr gute Naßlauf Eigenschaften.Sehr guter Seitenhalt durch die Verstärkung der Flanken.
Ich denke,sie sind etwas lauter als Sommerreifen,habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten,da ich schon immer,auch bei anderen Autos, Allwetterreifen fahre.
Beiträge von Chicco 024/300
-
-
Dies Thema hat so einen langen Bart.
Fahre die Goodyear Rf von Anfang an.
Nach unserer anfänglichen Diskussion war ich beim TÜV. Alles in Ordnung.Was Toyota da Hausintern für Maßgaben hat, ist mir egal.Hab die Reifen vom "Freundlichen" bekommen, wenn was is wird der es schon richten. -
Moin Leute,
Hab mich bewusst Mal aus allen Threats rausgehalten. Ist echt schräg,was hier teilweise abgeht.
Dies geile Auto wird hier von so ein paar Neards nieder geredet.
Bin mit meinem Ampya jetzt 3000 Km unterwegs, hab Null Probleme und verbrauche im Überland Verkehr 5,2 L .
HALLO WO IST DAS PROBLEM. -
Schick,wo hast du denn Den Teppich her
-
auf jeden Fall passen die Kappen auch wenn du Felgenschlösser hast hab ich auch drauf.
-
Dank dir Raffi 73,
Das ist wie immer,"Bedienungsanleitung gelesen, dabei gewesen.
Moin Nightprowler,
GOOD LUCK für dich, hab gelesen heute ist Bescherung.
Nerv den Freundlichen, wenn irgendwas nich klar ist.
Meiner hat 1,5 Std referiert und wie du hier lesen kannst, weiß ich noch lange nicht alles.
-
Moin Raffi73,
Ich war mal ne Zeit nicht im Forum, hab anscheinend einiges verpasst.
1.automatisches schließen der Fenster?
2.manuelles Coming out ...Ähh Coming Home meine ich
-
Wann kommt er denn
-
Also bei so einem Treffen im Rhein Main Gebiet bin ich auch dabei, meine Schwiegereltern wohnen in Rüsselsheim.
An ZUFALL un WL VK
Wir können uns ja mal in Good Old Lüneburg Treffen wenns paßt.