Hallo aus Zempin,
hier unsere Werte auf Kurzstrecke.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
Hallo aus Zempin,
hier unsere Werte auf Kurzstrecke.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
Hallo, ich fahre den AWD Turbo. Leider komm ich nicht unter 10 l / 100km. Mach ich was falsch?
Hallo aus Zempin,
wir fahren jetzt mit 6,4 Liter auf 100 Kilometer.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
Hallo aus Chemnitz Gablenz,
nichts ausschließlich.
DENT WIZARD mit SMART REPAIR ist Marktführer beim Reparieren kleiner Schäden am und im Auto – für ein perfektes Aussehen und die Werterhaltung Ihres Fahrzeuges.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
die Verkleidung des C-HR ist zum Teil gekippt und man muss aufpassen das nichts wegbricht. Außerdem sollte man immer eine Rolle Karosseriemontageband zur Hand haben, es gibt immer ein paar Teile die nach Demontage nicht mehr richtig sitzen bzw. halten. Dies hat seinen Grund.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
also das Geld ist besser angelegt in einem umfassenden Angebot von dent wizard zum Beispiel. Die bieten für weniger mehr und besser. Wir sind dort regelmäßig und lassen die Fahrzeuge aufbereiten.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
Hast du zu der Thematik mit der Zulässigkeit nochmal etwas herausgefunden?
ich habe bei meinem letzten Besuch in der Werkstatt mal nachfragt zwecks autotischer Heckklappe. Also es wird aktuell nichts original von Toyota autorisiertes und zertifiziertes angeboten. Dies würde auch unter Umständen bedeuten, dass wenn Schäden die der Garantie unterliegen entstehen diese nicht greift.
Auskunft Toyota Vertragspartner.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
Ihr sprecht aber vermutlich vom 2WD, oder? Wäre schön wenn andere 4x4 Halter ihre "Winterwerte" posten könnten.
also wir verbrauchen im Schnitt 7.1-7,7.
C-HR 1.2 Turbo AWD Lounge.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
mal sehen ob das die Garantie übernimmt.
Bei unserem C-HR AWD hat sich wahrscheinlich im Winter der Gummi der Fensterumrahmung gelöst.
Unsere Werkstatt meinte sie bestellen das Teil, Zeitaufwand 45 Minuten.
Guten Abend aus Chemnitz,
also wir werden im Juni beim ADAC ein Wochenendsicherheitsfahrtraining absolvieren. Ich kenne die's bereits mit anderen Fahrzeugen verschiedener Hersteller und Antriebe.
Ich werde berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
Guten Abend,
wir haben den auch und echt in Kombination mit der Standheizung richtig schön.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus