Beiträge von Girbsel
-
-
-
Es sind ja nicht nur Fenster sondern auch Türen die bei dir als nicht verriegelt angezeigt werden. Und es dauerte auch. Mit oben angesprochener Geduld meine ich ein paar Tage.
-
Nö, ist ein Fehler. Ob in der App oder vom Fahrzeug weiß ich nicht. Ist mir aber auch schon ein/zweimal untergekommen. Wenn du das Fahrzeug überprüft hast und alles in Ordnung ist, hab etwas Geduld und alles wird wieder korrekt angezeigt.
-
... Es sind Michelin Reifen drauf die sind sehr hart daher auch langlebig. Der Vorbesitzer ist auf 78.000 km gekommen und ich fahre die auch noch. Abzüglich einige 1000 km, die er mit Winterrädern gefahren ist. Also ich schätze mal gut 60.000 km mit den Sommerreifen. Ich fahre jetzt mit einem Druck von 2,3 bar. Nenndruck laut Bedienungsanleitung.
Ich bin verwirrt. Hast du einen gebrauchten C-HR der zweiten Generation mit 80.000 km auf der Uhr? Ich glaube mal eher, du hast im falschen Bereich gepostet. Und meine Antwort bezog sich auf das neue Modell. Da gibt es dann doch schon einige Unterschiede.
-
Ich hab Erfahrung
2,4 bar auf allen Reifen wurde als Ausgangswert im Fahrzeug übernommen. Vor kurzem an einem sehr frischem Morgen hat nach Zündung eine Warnmeldung in Textform auf Druckabfall vorne links hingewiesen. Dazu kam Die Warnleuchte, welche auch bis zur Korrektur und Speicherung der neuen Sollwerte an blieb. Der Druck beim Erscheinen der Warnmeldung wurde vorne links mit 2,2 bar, bei alle anderen Reifen mit 2,3 bar angegeben.
-
Und dann könnte evtl. ein Vogel auf die Heckscheibe kleckern und dann sieht man auch nichts mehr ...
Ich habe noch nie einen Tropfen drauf gehabt, und freue mich immer über das klare Bild.
-
Die ist tatsächlich in der Mitte unmittelbar über dem beleuchteten Logo. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du ein schmales LED-Band.
-
Hallo CHoRa,
Das ist nur der Winkel des Lichteinfalls bei der Aufnahme. Da sind aber noch alle ab Werk angebrachten Logos bei mir dran. Ist auch für Rettungskräfte kein unwesentlicher Hinweis auf die Tatsache, dass man es mit einer Hochvoltanlage im Auto zu tun hat.
-