pctelco Da hättest du auch den GR Sport Premiere ordern müssen um die besseren Dämpfer und die 20"er zu bekommen. Lounge Premiere gibt's serienmäßig mit 19" Felgen. Kannst noch ein anderes Design wählen, bleibt aber bei 19". Der PHEV wird die adaptiven Dämpfer ebenfalls haben.
Beiträge von Girbsel
-
-
Funfact: Die Funktion für die Heckscheibenwischiewaschie-Anlage am Lenkstockhebel gibt es immer noch. Nur wird jetzt damit die Rückfahrkamera mit Wischwasser bespritzt für den klaren Blick im digitalen Rückspiegel. (Lt. Handbuch, ausprobieren kann ich es ja noch nicht)
-
-
Die neuen Modelle in Deutschland mit 360° Kamera haben dieses Feature. Bei allen anderen ist die Ausstattung wohl Länderabhängig. Habe jedenfalls auf YouTube auch schon Videos der 2.Generation gesehen, wo das Fehlen dieser sich mit bewegenden Hilfslinien bemängelt wurde.
-
Das ist Herstellerabhängig. Aber Hõchstgrenze sind 3000km bzw. 3 Monate. Bei deinen 14 Tagen würde ich aber noch keine Angst haben. Es sind ja Freundliche Toyota Händler 😀
-
Na dann nehme ich hier auch noch mal Platz.
Kurzer Übertrag:
- geplant war meinen jetzigen weiterzufahren, da ich wirklich zufrieden bin
- im letzten Jahr den neuen in den Medien gesehen und angefangen meinen Plan zu überdenken
- in der Zeit, seit er in den Ausstellungsräumen der Händler steht, immer mal wieder angeschaut, die Händler genervt, verglichen, probegesessen und das Für und Wider abgewogen
- am 01.03. verbindliche Bestellung (siehe Signatur)
- zum 10.05. Tausch der Fahrzeuge (T minus 26 😊)
-
Mein Countdown hat dann auch begonnen. Am 10. Mai ist es soweit. Da werden die Autos getauscht. 😃
Gesehen hab ich ihn schon und auch die erste Sitzprobe gemacht.
T minus 35 ....
-
Wenn man den Blinker einschaltet hat man doch die Kontrollanzeige im Cockpit. Wird da denn nicht angezeigt ob diese sich selber eingeschaltet haben oder nicht? Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, wäre doch aber nur logisch.
Das Aufleuchten der Bremsleuchten wird beim neuen Modell übrigens auch im Cockpit angezeigt.
-
Was auch immer das ist was Toyota da aufträgt, aber eine Keramikversiegelung bekommst du nicht für 160 Euro in dieser Fahrzeuggröße (lt. Konfigurator). Da musst du mit dem 3- bis 4-fachen rechnen. Hält dann aber auch entsprechend länger.
-
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit unfallfreie Fahrt.