wobei man bei 7kW Ladeleistung Zeit haben muss.
So wie ich das verstanden habe sind da zwei Ladegeräte a 7kw verbaut, womit nach 2,5 Stunden von 0 auf 100% geladen werden soll. Ist aber immer noch Recht lang für 66km Reichweite.
wobei man bei 7kW Ladeleistung Zeit haben muss.
So wie ich das verstanden habe sind da zwei Ladegeräte a 7kw verbaut, womit nach 2,5 Stunden von 0 auf 100% geladen werden soll. Ist aber immer noch Recht lang für 66km Reichweite.
Ich war eigentlich auch Feuer und Flamme für den PHEV. Aber die immer noch ernüchternde Ladeinfrastruktur in meiner Wohngegend war entscheidend für die Wahl des Vollhybriden.
Ich finde vor allem die Funktion spannend Parkpositionen zu speichern. Ich habe einen angemieteten Parkplatz. Den gespeichert und man steht jedesmal passend 😁. Mal sehen ob es in der Praxis so funzt wie ich mir das vorstelle.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung pctelco
Denke, dass du eine gute Wahl getroffen hast. Welche Farbe ist es denn nun geworden? Oder hab ich das überlesen?
Und der Preis ist auch gut. Für dich und den Händler. Leben und leben lassen.
Edith sagt: Karminrot. Gerade noch mal gelesen.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Bilder!!
Hi zusammen,
hab ich ja lange nichts von mir hören lassen. Bin aber bis heute auch rundherum zufrieden mit meinem Mr. Flitziflink. Gibt nüscht zu meckern. Nicht mal über die 12V Batterie . Und eigentlich wollte ich ihn auch weiterfahren.
Doch ab heute nehme ich wieder Platz im Wartesaal. Bis dann (hoffentlich) im Juli die Lounge Premiere an mich übergeben wird.
Vorfreude.
Vielleicht ist es ja auch der Spurhalteassistent.
Bei mir piepst er oft zwei mal wenn ich, z.B. bei einer Fahbahnverängung wegen einer Fußgängerinsel, zu dicht an die Markierung des Radweges komme. Und dabei greift er auch nicht ein, und wenn man den Blick auf die Straße hat, übersieht man schnell das dazugehörige Aufleuchten der Anzeige im Diplay.
Na dann werde ich mal Ausschau halten nach dem Flitzer auf den Berliner Straßen.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfrei Fahrt.
Als ich meinen Mister Flitziflink mit den üblichen Zeugs, was vorher im Mercedes mitfuhr, eingeräumt habe, ist das Starthilfekabel gar nicht erst mit umgezogen. Das gammelt jetzt im Keller rum.
Powerbank ist das neue Starthilfekabel. Und nimmt auch weniger Platz weg.