Beiträge von Girbsel

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung pctelco

Denke, dass du eine gute Wahl getroffen hast. Welche Farbe ist es denn nun geworden? Oder hab ich das überlesen?

Und der Preis ist auch gut. Für dich und den Händler. Leben und leben lassen.

Edith sagt: Karminrot. Gerade noch mal gelesen.

Hi zusammen,

hab ich ja lange nichts von mir hören lassen. Bin aber bis heute auch rundherum zufrieden mit meinem Mr. Flitziflink. Gibt nüscht zu meckern. Nicht mal über die 12V Batterie 8o . Und eigentlich wollte ich ihn auch weiterfahren.

Doch ab heute nehme ich wieder Platz im Wartesaal. Bis dann (hoffentlich) im Juli die Lounge Premiere an mich übergeben wird.

Vorfreude. :)

Vielleicht ist es ja auch der Spurhalteassistent.

Bei mir piepst er oft zwei mal wenn ich, z.B. bei einer Fahbahnverängung wegen einer Fußgängerinsel, zu dicht an die Markierung des Radweges komme. Und dabei greift er auch nicht ein, und wenn man den Blick auf die Straße hat, übersieht man schnell das dazugehörige Aufleuchten der Anzeige im Diplay.

pctelco

Sag ich doch. Nur was du als "On Top" bezeichnest sind in meiner Antwort die "anderen Angaben". Und die variieren je nach Ausstattung. Tokyo schreibt von 120 g die er im Prospekt gelesen hat. Kann ja sein, dass das Motor Management beim GR Sport leicht variiert, die Sportsitze ein anderes Gewicht haben, oder wer weiß was anders ist als bei unseren 2,0 l wo nur 119 g eingetragen sind. Wahrscheinlich sind es aber nur die 19 zölligen Schluffen die da schon serienmäßig drauf sind. Dazu kommen Dinge wie z.B. Hängerkupplung.

Tokyo Für jede angefangenen 100 ccm sind es 2 €. Da der Motor ja nur 1997 ccm hat sind es da nur 38 €.

Bei den anderen Angaben wird dir noch keiner weiterhelfen können. Du hast ja schließlich den GR Sport bestellt. Den hat hier, soweit ich weiß, noch keiner zugelassen. Und für die Verbrauchsangabe werden auch Ausstattung Details einbezogen. Also lass dich überraschen.

Ich habe während der letzten Tage dann auch mal das komplette Update über USB durchgeführt. Wenn ich das beim Download richtig gesehen habe, waren es sogar 13 GB. Kann am Dateisystem (Apple) liegen.

Die meisten Karten werde ich zwar nie brauchen, aber sie gehören nun mal dazu. Und der Preis ändert sich ja auch nicht. ;)

Beim ersten Versuch habe ich natürlich den Code nicht dabei gehabt. :sleeping:

Dann aber, in vier Stints (Arbeit-nach Hause-Arbeit-nach Hause) lief es fast reibungslos. Denn warum auch immer ist bei der ersten Fahrt die Uhr "eingefroren". So ging diese dann bei den nächsten Runden 23 min nach. Schon erstaunlich, in solchen Momenten merkt man erst wie oft man da drauf schaut. Nach Abschluss des Updates und Neustart des Systems war die korrekte Zeit aber wieder da.

Alles wird gut.

Und bei mir funzt das Navi im normalen Betrieb auch ohne irgendwelche Beanstandungen. Wollte ich hier nur mal erwähnen ...