Beim FL gibt es nur eine Wahl: du nimmst es oder du lässt es. H, L oder sonst etwas gibt's da nicht mehr.
Beiträge von Girbsel
-
-
OTA sind 4 Regionen, welche man vorher im Toyota Account definieren muss, möglich. Willst du Datenvolumen deines Mobildienstanbieters sparen oder mehr als diese 4 Regionen updaten, geht das über einen USB Stick.
-
-
Ich habe jetzt ein automatisches Ladegerät am Stellplatz mit automatischer Abschaltung
Wohl dem, der solche infrastruktuellen Möglichkeiten hat. Ich habe ja noch nicht mal Zugang zu einem möglichen Spannungsanschluß.
-
Da soll der Kunde also auf Empfehlung von Toyota Zeit und Ressourcen investieren nur weil die es nicht schaffen eine Batterie zu verbauen die den Anforderungen gerecht wird? Damit habe ich ein Problem!
-
In Berlin haben wir ja reichlich 30er Zonen. Den Speedlimiter habe ich da auf 33 km/h gesetzt, und da der Traktionsakku ja schön voll ist den EV Modus aktiviert. Bei heute 3° Außentemperatur kannst du zusehen wie der Zeiger der Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige sich in den blauen Bereich zurück bewegt. Das scheinen wohl sehr kleine Kreisläufe zu sein. Und wenn dem Motor kalt ist schaltet er halt zu.
-
Ich kann dir nur bestätigen, dass es bei mir genauso ist. Warum? Keine Ahnung.
Die tieferen Temperaturen spielen da gewiss eine Rolle. Und aus dem Eco-Modus hab ich mich verabschiedet. Die Klimaanlage läuft dann ja auch nur mit gebremsten Schaum. Und den Fahrgastraum schneller auf Wohlfühltemperatur zu bringen heißt dann ja auch schneller bessere Bedingungen für die Hybridbatterie herzustellen. Und dann schaltet der Verbrenner auch öfter ab.
-
Ich habe vor kurzem den Kofferraum von meinem Mr. Flitziflink maßlos überschätzt. Beim Möbel shoppen. Ich dachte die Rückenlehne des Vordersitzes der Beifahrerseite lässt sich weiter nach vorne umlegen.
Zum Glück hatte das Möbelhaus für nen 10er pro Stunde einen Transporter übrig .... -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Es gibt jetzt eine neue Farbe in der Lounge Ausstattung: manganbronze metallic. Kombiniert mit schwarzem Dach sieht das richtig gut aus.