Hallo @jabbo
Ich habe sie bestellt, bekommen, Bilder gepostet und bin zufrieden damit.
In der Galerie, Kategorie C-HR oder Zubehör findest du auch 3 Bilder. Benannt: Da ist er endlich. Derzeit sogar noch auf der ersten Übersichtsseite.
Hallo @jabbo
Ich habe sie bestellt, bekommen, Bilder gepostet und bin zufrieden damit.
In der Galerie, Kategorie C-HR oder Zubehör findest du auch 3 Bilder. Benannt: Da ist er endlich. Derzeit sogar noch auf der ersten Übersichtsseite.
Heute habe ich dann mal mit dem Kundendienst wegen meiner fehlenden Hybrid-Features in der App telefoniert.
Am Auto, am Handy und am Konto liegt es nicht. Alles ist korrekt angemeldet und eingerichtet. Sämtliche Häkchen sind an der richtigen Stelle. Das Problem liegt in Belgien auf den Servern die die Daten empfangen, verarbeiten und wieder zur Verfügung stellen. Es ist auch nicht neu, ich bin nicht der einzige Betroffene und an einer Lösung wird dort gearbeitet.
Wenn es in zwei Wochen immer noch nicht funzt, soll ich mich noch mal melden.
Na mal sehen ......
Hallo,
Schau mal hier: Licht komplett ausschalten (TFL, Stand- & Abblendlicht) bspw. für Autokino
Da wird das Thema ausführlich behandelt.
Die App löschen und neu installieren war eine meiner ersten Lösungsversuche. Hat nichts gebracht.
Na ich werd mal Toyota kontaktieren. Ein erster Versuch im Chat auf der Toyota Homepage brachte die Erkenntniss, dass es da schon mal Probleme gab, welche durch den Kundendienst gelöst werden können soll.
Vielen Dank für die Bilder @Katzenmama , hab ich das mal gesehen wie es sein soll.
Das Konto bei Toyota war erstellt und die App war bei der Übergabe installiert. Der FTH hat das Auto auf seinem Rechner mit meinem Konto verknüpft und anschließend im Auto die Multimediaeinheit registriert.
Ich kann mit dem MM19 online gehen, und Fahrdaten werden auch übermittelt. Distanz, Dauer, Durchschnittsgeschwindigkeit, Verbrauch auf 100 km, harte Bremsungen und starke Beschleunigungen. Aber eben nichts was mit Hybrid zu tun hat.
Nee, hilft leider nicht.
Hier mal zwei Screenshots vom Homescreen und sämtliche verfügbare Dienste. Da ist nüscht mit monatliche Hybridpunkte oder Hybrid-Trainer.
Trotzdem danke @pctelco , werde ich morgen mal bei der Kundenbetreuung nachfragen.
Hallo zusammen,
ich hätte da gerne mal eine Frage zu den verfügbaren Funktionen in der MyT-App.
Konkret vermisse ich den Hybrid-Trainer. Weder in der Version auf meinem Apple Smartphone noch auf meinem dienstlichen Android Tablet gibt es dieses Feature. Ich habe den Punkt "Fahrstatistiken" mit den Untermenüs "Übersicht" und "Alle Fahrten". Bei letzterem sind die Fahrten einzeln aufrufbar, jedoch ohne Daten des Hybridsystems.
Wie ich in einem Screenshot (von @pctelco ) gesehen habe, wird die Strecke dort z.B. blau und grau dargestellt, für den elektrischen bzw. im Hybridmodus zurückgelegten Weg. Bei mir dagegen rot und grau, für Geschwindigkeit überschritten bzw. nicht überschritten.
Auch die Auswertungen für "Fahrzeit rein elektrisch" sowie "Strecke rein elektrisch" und schon gar die Hybridpunkte fehlen bei mir gänzlich.
In der Ansicht im Browser ist zu erkennen, dass mein Mister Flitziflink als Hybrid registriert ist. Aber auch dort werden keine Daten diesbezüglich in den Fahrstatistiken angezeigt.
Also, mache ich was falsch, oder gibt es irgendwelche Einstellungen die ich noch nicht entdeckt habe?
... wenn ich da DAB oder mp3 sowie spotify höhere finde ich es grausam. Das System hat keine Einstellung zwecks Klang. .....
Ps: android oder carplay benutze ich nicht.
Den Klang kann man sehr wohl einstellen! Sogar für jede Quelle separat.
image1.jpeg1590924931890_image0.jpeg
Und wie nutzt du Spotify ohne Android-Auto-verbindung/AppleCarplay?
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim schweben.
Wenn ich mir Dein Bild ansehe, .....
In der Galerie sind noch mehr