Wenn sie sich nur öffnen lässt, dann reicht dafür auch ne kleine Feder im Mechanismus. So ist es bei meinem derzeitigen noch Auto und dessen Vorgänger auch. Entriegeln, von wo auch immer, und die Klappe schwingt sanft nach oben. Allerdings sind das auch reine Kofferraumklappen und keine "fünfte Tür" mit Fenster.
Beiträge von Girbsel
-
-
Also bei mir bleibe die Wifi Verbindung im Fahrzeug nach einem Neustart aktiviert.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du Android und @Katzenmama Apple. Habe zwar selbst noch keine Erfahrungen sammeln können, aber da wird der Hase im Pfeffer liegen.
Hier ist da schon mal was gepostet. Hört sich nach dem selben Problem an
Facelift-Navi Verbindung und Funktionen -
Hoffe FTH und Toyota sind einsichtig -->sonst wird es teuer
Die Rückleuchten werden, obwohl sie aus Kunststoff sind, bei der Versicherung wie Glasschaden behandelt. Ist somit, wenn es Fremdeinwirkung war und der FTH die Kosten nicht übernimmt, nur so teuer wie die Selbstbeteiligung bei deiner Teilkasko.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt
-
@Katzenmama Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
-
Schließe Dein Auto einfach mal mit dem normalen Schlüssel auf. Dann siehst gleich, ob Du auch eine drinne hast oder nicht
Mach ich, wenn ich ihn dann mal bekomme. Habe zu Mitte Mai bestellt. Bin aber nicht mehr so optimistisch, dass ich ihn da auch wirklich in Empfang nehmen darf ....
-
Ich bin verwirrt. Habe nochmals alle Prospekte und Preislisten - online und gedruckte - durchstöbert.
Was bitte ist denn diese "kleine Alarmanlage", in welcher Austattung ist die verbaut und wo ist das Dokumentiert. Im EHB steht zwar wie sie bedient wird, aber immer mit *
* : je nach Ausstattung
-
... wie ich eben ausversehen feststellen musste ....
Hast du das Auto "von der Stange" gekauft wie er gerade beim Händler stand? Denn die Alarmanlage ist ja Teil aus der Aufpreisliste und muss man ja bewusst bestellen. Außerdem sollte doch in diesem Fall ein Aufkleber auf den Seitenfestern sein.
-
Ohne Quatsch! Ich wollte schon mutmaßen, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit dann sicher bei 120 km/h lag und die ganze Aktion gerade mal 40 Minuten dauerte.
-
Ich bin ihn seit Dezember "probegefahren"
Das klingt Rekordverdächtig. Und dabei war die Entscheidung doch schon nach 20 Minuten gefallen