Beiträge von Girbsel

Die VAG-Fahrzeuge liegen im Mittel bei 9 Litern auf 100km im Durchschnitt

Das ist nicht nur bei VAG-Fahrzeugen so. Mein (noch) Mercedes mit 2-Liter-Maschine und 184 PS verbraucht lt. BC auch zwischen 9 und 10 Liter auf 100 km im Drittelmix. Den realen Wert habe ich nie errechnet. So ist es aber in meinen Augen nicht mehr Zeitgemäß. Was mich zu Toyota geführt hat .....

Laut Bedienungsanleitung kann man über ein Hub zwei Geräte parallel anschließen und betreiben wie zwei Datenspeicher.

Aber: "Der USB-Bedienbildschirm steht nicht zur Verfügung wenn eine Apple CarPlay-/ Android Auto-Verbindung aktiv ist"

Ich habe es noch nicht ausprobieren können, da ich meinen C-HR erst im Mai bekomme. Vom lesen der Anleitung her würde ich sagen, dass: Nein.

Geordert: ja, übergeben: nein, Fotos: noch nicht.

In welcher Gegend hast du denn die Händler abgegrast, bzw. wie weit bist du bereit zu fahren? In Berlin Friedrichshain bei der Toyota Motor Company steht ein Style Selection in Titanblau, zugelassen als Vorführwagen.

Habe das Handy jetzt schon 10x mit Stern in den Favoriten stehen

Vielleicht ist das genau 9x zu viel. :D

Im Ernst, in den Einstellungen in meinem iPhone steht:

"Der persönliche Hotspot auf dem iPhone bietet eine Internetverbindung für andere Geräte, die bei deinem iCloud-account angemeldet sind, ohne dass du das Passwort eingeben musst."

Scheint also ein Apple-Ding zu sein. Die Frage ist, ob man das Navi im iCloud account hinterlegen/anmelden kann.

Jede Region hat ein Hauptzollamt in dem die Angelegenheiten der Kfz-Steuer bearbeitet werden.

Für mich als Berliner ist z.B. das Hauptzollamt in Frankfurt/Oder zuständig.

Konnte schon jemand einen FL 1.8l testen? Gibt es auch hier Veränderungen bzw. Verbesserungen?

Bisher habe ich bei den Händlern (in Berlin gibt es ja einige auf engstem Raum) immer nur die 2 Liter Variante gesehen. Überwiegend den Orange Edition, in letzter Zeit öfter als Team D. Gestern im Rahmen der "Vollen Hütte" bei drei verschiedenen FTH vorbeigeschaut und bei einem das erste mal einen neuen Style Selection gesehen (als Vorführer, zugelassen).

Bemerkenswert für Schnäppchenjäger ist der jetzt eingetretene Preisverfall des VFL. Als Team D stand einer für 22.800€ in der Ausstellung.