Beiträge von Girbsel
-
-
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen C-HR und willkommen hier im Forum.
Meine Konfiguration im Multimedia-System:
- Setup, Allgemeines, Sprache und Einheiten: deutsch
- Setup, Navigation, Kartenanzeige, Kartensprache: Systemsprache
- Setup, Navigation, Führung, Navigationssprache: deutsch
Und damit ist bei mir alles in deutsch.
-
Ja, in Berlin auch. Aber auch da dauert es. Laut Hompage werden da aktuell die Antragseingänge vom 21.05. bearbeitet.
-
Kommt auf deine Zulassungsbehörde an. Bei mir in Berlin ist eine Woche normal, kann aber auch länger dauern.
-
Didi Elpunkt Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Mit dem Ergründen der ganzen Möglichkeiten die dieses Auto durch seine Ausstattung hat wirst du bestimmt noch eine Weile beschäftigt sein. Viel Spaß dabei.
-
Sehr chic 👍
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
-
Mal etwas zu den in der Überschrift erwähnten Erfahrungen.
Heute gab es bei mir einen Oha-Effekt was Assistenzsysteme so alles können und machen:
Ich stand an der Ampel und ein paar Meter hinter mir fing eine neue Spur für Linksabbieger an. Einer der es wohl ziemlich eilig hatte kam von hinten angeflogen und wollte in diese Spur. Was mein Flitziflink aber nicht wusste (blinken beim Spurwechsel und Abbiegen wird maßlos überbewertet). Ein drohender Zusammenstoß wurde erwartet und so fing er an wie verrückt mit blinkenden Bremsleuchten und Warnblinker davor zu warnen.
Ich war erst einmal erschrocken was denn jetzt hier passiert. Aber der Tiefflieger vielleicht auch. 😁
-
Ich weiß nicht wie oft die Daten da aktualisiert werden. Wahrscheinlich nur dann wenn sich ein Status ändert. Ich war über Pfingsten weg und mein Flitziflink steht daher seit Freitag. Und auch wenn ich die Daten der App aktualisiere steht da der Fahrzeugstatus von Freitag, 21 Uhr.
Warst du denn inzwischen mal dran am Auto, auf und wieder abgeschlossen?
-
Die drei Punkte sind unten rechts 😊
-
Schau mal hier HIER