Beiträge von Girbsel
-
-
V188002 Endlich ist deiner in greifbarer Nähe. Die Farbe gefällt mir wirklich auch sehr gut. Könnte sie vor zwei Wochen das erste Mal live in der Sonne sehen. 👍
-
-
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum.
-
-
Hab ich im Multimedia-System: unter dem Autosymbol wo auch die Energiefluss-Anzeige erscheint sind Fahrinformationen. Am oberen Bildschirmrand gibt es noch einen zweiten Reiter, hab ich nicht genau im Kopf, aber ich glaube der heißt "Verlauf". Und da sind die Verbräuche die man manuell (nach dem Tanken) zurücksetzen kann. Automatisch hat sich das nach dem Tanken noch nie zurück gesetzt.
-
Im Kombiinstrument. Linke oder rechte Seite, sind frei konfigurierbar. Zählt zur Kategorie "Fahrinformationen". Trip A und Trip B sind aber vielleicht nicht gleich als Tageskilometer identifizierbar. Denn bei mir waren die auch auf beiden Seiten mit Durchschnittsgeschwindigkeit und Gesamtzeit voreingestellt, nicht aber mit der dritten Option: Fahrstrecke.
-
Der ist in der Mittelkonsole. Mir gefällt vor allem der "Costum" Modus. Den gab's bisher noch nicht. Stelle mir den so ein, dass nur die Lenkung auf Stellung Sport steht. Mag das ein bisschen direkter und straffer.
-
Da gab es bei mir noch keine Falschmeldungen. In den ersten zwei Tagen gab es bei mir allerdings Falchmeldungen die Rücksitze betreffend. Gab dann in der MyToyota App insgesamt 5 mal die Nachricht "bitte überprüfen sie den Toyota C-HR Rücksitz". Hab mich dann mal auf alle Sitze raufgesetzt und seitdem ist Ruhe. 😃
-