IPhone soll auch gehen.
Handy muss Mirrorlink haben.
Als App LG Mirrordrive installieren.
Beiträge von Uwe
-
-
Hi, Twitter und auch jeden anderen App kannst du löschen. Tip auf Toyota online dann auf Meine Apps und dann auf den App der gelöscht werden soll. Dann öffnet der App und unten rechts steht löschen, da rauf tippen. Aha funktioniert super. Muss aber über Handy oder PC registriert werden. Über Aha funktioniert auch Twitter und Facebook, ist aber ausbaufähig.
Email funktioniert über Navi auch gut, man kann die Mail auch vorlesen lassen.
Kannst dein Handy auch über Navi spiegeln.
Gruß Uwe -
Dein Navi muss bei mein Toyota registriert werden und das Navi mit dein Handy über Internet. Google funktioniert über Navigation wenn mit Internet verbunden. Twitter haben Sie aus dem Store rausgenommen weil es seit August nicht mehr funktioniert hat. Sonst haut bei mir alles hin. LG. Uwe
-
Die orginal Einstiegsleisten sind nun endlich dran.
-
So die Winterräder sind montiert, nun kann der Winter kommen.
-
Die Einstiegsleisten für 169 Euro sind auch für vorne und hinten laut Lieferschein auf Englisch . LG. Uwe
-
Mir wurde gesagt das die Freigabe von Toyota im August kommt.
-
Nutzt jemand die Aha App auf dem Smartphone? Wenn ich das IPhone via Kabel verbinde, werde ich aufgefordert die App zu laden.
Was kann die?
Es läuft doch auch alles ohne Aha.Aha ist ein Internetradio App, ich habe mich über Smartphon dort angemeldet und Favoriten erstellt und nutze den auf dem Navi. Funktioniert alles einwandfrei.
-
Hallo, mein Twitter funktioniert seit einer Woche nicht mehr auf dem Navi. Habe den App schon mehrfach deinstalliert und neu aus dem Toyota Store installiert. Es wird mir immer Keine Serververbindung angezeigt.
Wer kann mir helfen oder weiß näheres von Toyota bekommt man
keine brauchbare Informationen.
LG. an unsere Gemeinde Uwe -
Wegfahrsperre = Diebstahlschutz!?