Und wenn das rote Schloss blinkt, ist es dann bloß eine Atrappe / Fake?
Beiträge von Uwe
-
-
In P Stellung ist das Getriebe blockiert, reicht auf ebener Straße aus. Ansonsten die Handbremse manuell betätigen.
LG. Uwe -
Hallo, im Winter würde ich die Funktion aufstellen, damit die Bremsen nicht anfrieren wenn es feucht ist. LG. Uwe
-
Hallo, habe bei mir das Navi über Bluetooth mit meinem Handy Sony Xperia XZ verbunden. Funktioniert alles prima wie Aha Internetradio, Wetterapp, Tankapp, Parkplatzapp, Steetapp, Sonderzielsuche usw. Bloß Emails abrufen geht nicht über mein Handy da vielleicht noch nicht kompatibel. LG. Uwe
-
Ich kann keine Emails auf meinem Navi abrufen bzw. ansehen. Alles andere funktioniert wie Internet, Telefon und SMS. Wer kann helfen, mein Handy ist ein Sony Xperia XZ
-
Hallo alle Nutzer des Bestell /Wartsaals, ich möchte mich hier verabschieden. Habe meinen Toyota C-HR Lounge Hybrid nun seit 7 Tagen und ich kann sagen das Warten hat sich gelohnt. Ich bin total begeistert super Auto und alles IO.
LG. Uwe -
Von mir auch viel Glück und gute Fahrt. Mein C-HR Lounge soll nun am 29.5 kommen, kann es schon nicht mehr abwarten.
LG. Uwe -
Mein C-HR Lounge ist wieder nicht gekommen. Neuer Termin 29. 5
Ich wollte eigentlich Montag mit Ihm
Losdüsen, noch eine Woche länger warten. -
Meiner sollte am 10.5 kommen, jetzt ist der 18.5 angesagt. Schiffnummer und Fahrzeugidentnummer lagen beim FTH vor. Bin gespannt ob alles klappt. C-HR Lounge in schwarz.
-
Wir haben unseren C-HR in schwarz und in der Lounge Ausführung bestellt. Soll ende April ausgeliefert werden.
Als Extras noch Leder, LED Paket, Chrompaket, Navi, JBL Soundsytem, Fußraumbeleuchtung mit 4 blauen LED,s und Trittbretter.