Muss man ein hotspot mit seinem Smartphone erstellen oder kann man eine sim card irgendwo ins Navi stecken?
Beiträge von llvirusll
-
-
Hallo meine lieben,
Ich suche eine Möglichkeit mein Handy während der Fahrt induktiv aufzuladen, gibt es da was für die Armlehne zu verstauen?
LG
-
Farbe????
schwarz
-
So ich habe mich nun auch entschieden.
Es wurde ein chr hybrid Team Deutschland mit Led Paket und Navi für 25380 Euro als Tageszulassung mit 10 km. Laut Listenpreis kostet er knapp 32000 Euro.
Ca. 21 % ErsparnisIch bin zufrieden und kann ihn nächste Woche abholen.
-
Hallo meine lieben, hat von euch jemand diese Fussraumbeleuchtung?
Lohnt es sich die zu bestellen?
Hat wer ein Foto?
Grüße
-
Das ist nur eine toyota Werkstatt ohne Verkauf. Und warum sollten die sich nicht über ein "fremdes" Auto freuen ?
Die 2 toyota Händler haben mir das Angebot gemacht und nicht umgekehrt.
Warum sollte ich wie in diesem Fall ca. 2000 Euro mehr zahlen für das gleiche Auto ?
-
Leben und Leben lassen finde ich gut, und wenn ich ein paar Euro sparen kann was ist falsch daran.
Ich habe nun über carwow eine Suche eingestellt und die Händler in meinem Umfeld haben mir ihre Angebote geschickt.
Die besten 2 waren über 20 %, die toyota Händler sind zwar 200 km von mir entfernt, aber ich hab keine 5 km von mir eine gute toyota Werkstatt.
Danke Bille für den Tip
-
Hallo, ich möchte mir dieses Jahr auch ein toyota ch-r hybrid kaufen
Nun war ich schon bei 2 Händler vor Ort und habe mir Angebote eingeholt.
Es soll ein Team Deutschland mit Led Paket werden. Ich bin mit dem angeboten Rabatt von 15,8 % aber nicht zufrieden.
Darf man fragen wieviel Rabatt ihr so bekommen habt.
Lg
-
Es kommt ein 2.0 Liter Hybrid mit HighPower und 180 PS wie im Corolla.
Das hab ich auch von 2 Toyota Händlern gehört, Ende des Jahres soll er kommen sagten die.