Beiträge von *Michael*

Habe mal ein Video zum Thema Lichtsensor gefunden.Ist zwar ein Auris aber dürfte ja für den C-HR gleich sein .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke
    Hatte ich mir auch so gedacht aber fragen kostet ja nichts .
    Gibt es irgendwo ein Video auf deutsch über die App und was damit möglich ist .

Mal angenommen ich kaufe mir die App und installiere sie mir auf mein Smartphone irgendwann hole ich mir ein neues Smartphone muss ich dann wieder bezahlen ? Ich vermute mal nein aber frage mal lieber nach .
    Oder meine Frau möchte die App mit ihrem Smartphone nutzen was dann ?

Was würdet ihr empfehlen wenn hauptsächlich im Mittelgebirge (Harz) gefahren wird ? Reichen da die 122 PS vom Hybrid ? Zur Zeit fahre ich einen Corsa mit 88 PS und das geschalte nervt mich schon tierisch . Wie fährt der C-HR im Winter bei Schnee ? Bin nicht der Heizer aber mit 20km/h möchte mann ja nicht von LKW`s überholt werden. :)

Ist zwar ein Auris aber müsste ja das gleiche System sein .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.