Mir ging´s nur um´s Rangieren.
Mit allem anderen (Verbrauch, Fahrspaß, Optik) bin ich sehr zufrieden!
Beiträge von Ice 1400
-
-
Genau so ist´s auch bei meinem 2,0!
Beim 1,8er war das besser geregelt.
Mein Freundlicher sagt: "Die Steuerung vom 2,0 ist auf Power ausgelegt"
Was auch immer das heißen mag?!? -
Hast du die EV-Taste gedrückt?
Natürlich!
@richy75
Das war mir neu!
Evtl. liegt´s schon daran!
Mich würd´ nur noch interessieren, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben?!? -
Hi zusammen,
bei meinem neuen 2,0 verhält sich der EV Mode anders als beim "alten" 1,8er!
Mit dem 1,8er war das Rangieren bei kaltem Motor, über mehrere Meter (ca 50m) ohne weiteres möglich ohne das der Motor ansprang.
Mit dem 2,0 nicht im Ansatz möglich! Trotz Verbraucher und Heizung aus, springt nach wenigen Metern der Motor an!
Könnt ihr das bestätigen?Gruß
Dieter -
1. C-HR Team D 1.8 Hybrid, BJ/EZ 2019, 5000 km, 22000 €
2. Auris touring sports 1.8 Hybrid, BJ/EZ 2016, 88000 km, 15000 €
Beide sind Unfallsfrei und mit 5 Jahre Garantie.
Die Garantie bezieht sich sicher auf das Jahr der Erstzulassung!
Ohne Details der Autos, ist schwer zu sagen welcher mehr sinn macht!
In Punkto Sicherheit liegt der CHR sicher vorn! -
-
Hi,
ist schon jemand fündig geworden? Ich suche zB. eine Kofferraumwanne! -
So eine Kabelsalat wollte nie.
Ich auch nicht!
Is aber beim leider Connect so! -
Hi,
bin gerade dabei die Tiefen des Touch Connect zu ergründen!
App geladen, Verbindung mit Handy kein Problem. Navigation über Google Maps tadellos!
Leider hat der Facelift ja nur eine USB Schnittstelle. Heißt, entweder Handy oder USB Stik.
Kann ich während der Navigation auch Musik vom Handy hören?
Wenn ja, wie?Danke schon mal!
-
Sieht mit nicht nach "Krallen Kratzer" aus!