Wieder was gelernt. Danke
Beiträge von SleepyMe
-
-
Ich weiß es nicht, aber ich habe einfach ein Stück Schaumstoff innen an die entsprechende Stelle des Garagentors geklebt.
Ja. Ich vermute stark das ich das auch muss. Vermuten ist aber halt nicht wissen. Und da "meine Garage" ein Stellplatz in unserer Tiefgarage ist ist das mit dem Ankleben nicht so trivial. Da kommen dann eventuell wieder Diskussionen auf ob dieses Stück Schaumstoff jetzt den Brandschutz der Tiefgarage gefährdet oder ähnliches .
2,12m ganzgenau mit 16" felgen
Hui, das ist mal eine Aussage.
Also 2,12m mit 16" Felgen. Macht mit 18" Felgen (rechne... rechne... rechne.. ) - keine Ahnung. Mathematik war noch nie meins . Aber auf jeden Fall mehr.
Ich denke mit 2,20m bin ich dann auf der sicheren Seite zum nachmessen. (Mathematiker hier im Forum mögen mich gerne korrigieren.) Ist die Decke niedriger muss wohl Schaumstoff drauf.
Danke sehr!
-
Ich überlege gerade ob ich bevor meiner geliefert wird meine Garage umbauen muss.
Deshalb meine Frage: Wie hoch muss die Decke sein damit die geöffnete Heckklappe nicht dagegen stösst?
Weiss das jemand oder hat es schon mal ausgemessen? Über die Suche hab ich nichts gefunden.
Danke schonmal!
Nachtrag: Ich hab jetzt doch noch einen Thread zu dem Thema gefunden. Dort wurde 2,05 m geschätzt.
Kann das jemand bestätigen?
-
das original hat es ja auch nicht so weit
Stimmt. Aus der Türkei kann mans ja fast selbst abholen.
Wenn ich noch lange warten muss mach ich das vielleicht!
-
Bei den Chinesen gibt es das Modell in mehreren Farben:
https://de.aliexpress.com/stor…atch_sort&SearchText=C-HR
Blau mit schwarzem Dach ist leider nicht dabei. Und mein "Schneewittchen" gibts leider nur mit Schiebedach. Fällt daher aus dem Beuteschema.
Davon ab hoffe ich das mein "Original" schneller hier ist als das Modell aus China.
-
Babyshark finde ich witzig. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
-
Sieht toll aus!
Auch von mir Glückwünsche zum Grinseauto!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich werde meinen (hoffentlich bald) beim gleichen Händler abholen. Allerdings nicht in der Stadt mit der übertriebenen Kirche sondern in der schönen Nachbarstadt mit "D" !
-
Glückwunsch auch von mir! Und mögest allzeit vom Knautschlack verschont werden!
-