Beiträge von Jack-CHR
-
-
Ich war heute bei meinem Reifenhändler zum Winterreifenwechsel. Lief wie immer problemlos. Zahle 45 Euro fürs Wechseln inkl. Wuchten inkl. Einlagerung.
-
Ich kann bei Winterreifen 18 Zoll Felgen aus Erfahrung empfehlen. Fahre 8x18 selber auf meinem C-HR im Winter. Hatte mal einen C-HR als Leihwagen von Toyota. Da waren 17 Zoll drauf. Ich empfand die 17 Zoll Bereifung vom Fahrverhalten schwammig. Mit den 18 Zoll liegt der Wagen deutlich besser auf der Straße. Aber ist nur mein persönliches Empfinden.
-
Hallo. Ich fahre auf meinem C-HR den Nexen Winguard 2 Sport als Winterreifen. Bin damit sehr zufrieden.
-
Ich hab's auch dauerhaft deaktiviert und seit 6 Jahren die originale Mutlu Batterie drin.
-
Plötzlich ist meine am 14.08.2023 durchgeführte Inspektion auch in der App. Find ich gut.
Beim nächsten Service wird mir allerdings der 14.08.2025 vorgeschlagen oder 90.000 km.
-
Hallo zusammen, derzeit gibt es ein gutes Leasing-Angebot für den Lexus UX 250h in der F Sport Design Ausstattung.
Lexus Angebote UX | Privatkunden | Lexus DEEntdecken Sie unsere attraktiven Lexus UX Angebote und sichern Sie sich exklusive Preisvorteile und starke Ausstattungspakete für Ihr Lexus Wunschmodell.www.lexus.deLeasingrate 288,- Euro inkl. MwSt. 48 Monate. 10.000 km pro Jahr Farleistung.
Das Angebot gilt bis zum 31.03.2024.
-
Ich hatte jetzt mit meinem 1.8er Chr VfL zwei Betankungen bei kälteren Temperaturen. Die Strecke fuhr ich bereits auf Winterreifen. Laut Spritmonitor 5,00 und 5,05 Liter Verbrauch.
-
-