Wie hoch sind denn ungefähr die monatlichen Raten bei der Neu bleibt Neu Finanzierung?
Beiträge von Jack-CHR
-
-
Dann muss ich den Hybrid Assistant zusammen mit dem Hybrid Reporter aus dem Playstore nutzen.
-
Gerade mit der Toyota Hotline telefoniert. Die Fahrdaten etc. stehen erst ab Ende Modelljahr 2019 in der MyT App zur Verfügung. Sehr schade.
-
Bei mir fehlen die Funktionen auch in der App. Aber ich hätte gerne die komplette Übersicht inkl. Hybrid Punkte etc. Geht das denn auch bei einem Vorfacelift Modell von 08/2018?
-
Bei der letzten Betankung hatte ich auf knapp 830 gefahrenen Kilometern einen Realverbrauch von 4,1 Liter. Laut BC waren es 3,8. Habe solch niedrige Werte meistens mit Shell E5 Kraftstoff erzielt. Ob Shell's Fuel Save Kraftstoff zum Spritsparen beiträgt kann auch reiner Zufall sein. Liegt wohl eher an meiner ruhigen und gleichmäßigen Fahrweise.
-
Ich lass den Wagen in einer Waschstrasse auch immer an und schalte nur auf N.
-
Der Agama sollte im C-HR Vorfacelift funktionieren.
Siehe Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Werte sind doch erstmal Nebensache.
Ottili: Das mit dem Akku kann schon sein. Der Verbrennen läuft ja auch sehr häufig. Siehe Anzeige neben der Batterie.
Man kann den Hybrid Assistant zentral anzeigen lassen.
Ich denke mittels der App Mirrorlink und einem kompatiblen Smartphone (nur Samsung???).
Somit hätte ich im zentralen Display mehr Infos als in einem Prius .
-
Ich möchte bald den Hybrid Assistant in Verbindung mit dem OBD Link LX nutzen.
Habe dazu folgendes Video gefunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie kann ich mir die Daten auf dem Navidisplay anzeigen lassen?
-
Danke für die Info. Ich werde das Update sicherheitshalber mit laufendem Motor während der Fahrt installieren.