Habe es gerade mal getestet. Der USB Stick wird auch nur bei eingeschalteter Zündung erkannt und das Update 6.15H
angezeigt. Weiß denn jemand ob die Zündung dauerhaft an bleibt oder schaltet die nach einer gewissen Zeit zum schonen der Batterie selbstständig ab?
Beiträge von Jack-CHR
-
-
Kann man das Update auch nur bei Zündung ein für das Zubehör das Update durchführen oder muss man den Motor an haben und durch die Gegend fahren?
-
Mein 1.8 Hybrid hat einen gleichmäßigen Minderverbrauch von 0,3 Litern laut BC. Der Realverbrauch ist immer höher.
-
Bei der D..A gibt es den Autokredit für 2,99% effektiv.
-
Ich schließe mich in einigen Punkten den Aussagen von Rochr an.
Meinen C-HR bewege ich am sparsamsten, wenn ich die Kontrolle selbst übernehme und nicht das Toyota System.
Eine sehr vorausschauende Fahrweise und das gezielte Einsetzen von Gas sowie Bremse ist wichtig, um die Verbrauchswerte zu senken.
Zudem nutze ich das "Pulse and Glide" Fahren sehr oft, sofern ich damit keinen behindere.
Außerdem wird mein Fahrzeug ausschließlich im Eco-Modus bewegt.
-
Die Inspektionen hast du mit dem Kaufpreis und der Finanzierung bezahlt turboss.
Unterm Strich zahlt man immer dafür. Umsonst gibt es leider nichts.
-
Neben dem Streckenprofil hängen die Verbrauchswerte z. B.noch von der Reifengrösse, dem Reifendruck, dem Fahrmodus (Eco, Normal, Sport) etc. ab.
Ich fahre ausschließlich im Eco-Modus. Bin Sommer wie Winter auf 225er 18 Zoll unterwegs.
Habe jeweils 1/3 Stadt, Land und Autobahn als Streckenprofil. Muss hin viel bergauf fahren, dafür auf dem Heimweg geht es sehr oft bergab.
Mein bester Realverbrauch auf einer gesamten Tankfüllung lag bei 4,07 Liter.
Für ein Fahrzeug wie unseren C-HR finde ich die Verbrauchswerte sehr gut.
Mit einem Corolla oder Prius sind nochmals gut 0,5 bis 1 Liter weniger drin. Aber diese Modelle kann man nicht mit dem C-HR vergleichen.
-
Ob der 2.0 Motor wirklich problemlos laufen wird, kann man wohl zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Erst Langzeiterfahrungen werden wohl offen legen, ob der 2.0 so stabil läuft wie der 1.8.
Dennoch vertraue ich Toyota, dass die ihren Job beim neuen Antrieb gut gemacht haben.
Ich drücke allen 2.0 Corolla und auch C-HR Piloten die Daumen. Wie sagt man so schön, wird schon schief gehen.
-
Ich habe nen Mercedes Stern auf der Haube
-
Eben beim Spaziergang gesehen.