Auf nun 15000 gefahrenen Kilometern habe ich einen Realverbrauch von 4,64 Liter.
Da derzeit die Temperaturen sinken, steigt auch der Verbrauch an. Die Tendenz geht nun Richtung 5 Liter. Aber damit müssen alle Hybrid und Vollstromer zurecht kommen.
Auf nun 15000 gefahrenen Kilometern habe ich einen Realverbrauch von 4,64 Liter.
Da derzeit die Temperaturen sinken, steigt auch der Verbrauch an. Die Tendenz geht nun Richtung 5 Liter. Aber damit müssen alle Hybrid und Vollstromer zurecht kommen.
Fahre jetzt die zweite Saison den Nexen Winguard Sport 2 als 18 Zoll Ausführung.
Bin sehr zufrieden mit dem Reifen.
Für den Benz meiner Frau haben wir jetzt auch den Nexen gekauft.
Preis-/Leistung sehr gut!
So ist auch mein Kenntnisstand. Beim C-HR nur per Zusatzmodul automatisch zu verriegeln.
Eben gesichtet...
Sehe keine signifikanten Features sich das Facelift zu kaufen.
Lieber den "Vormopf" zum Superpreis kaufen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich entferne zunächst den groben Staub mit einem Swiffer.
Danach wische ich mit einem weichen Mikrofasertuch nochmal drüber. Fertig.
Ottili: Sorry, aber deine Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
Wenn man sich ein modernes Fahrzeug wie den RAV 4 kauft und dieser hat dann Probleme beim Elchtest, ist dies völlig inakzeptabel.
Ich wäre sowas von angefressen und würde den Hersteller zur Rede stellen oder sogar das Fahrzeug zurückgeben.
Schließlich kostet solch ein Auto eine ganze Menge und die Fahrstabilität muss bei einem SUV 100% passen.
Notfalls muss der Hersteller das ESP anpassen oder gar austauschen.
Der Elchtest ist übrigens gute 22 Jahre her. Ein 2019er RAV 4 muss daher solch einen Test mit Bravour bestehen.
Gestern stand neben meinem C-HR (rechts im Bild) auch ein Marlingrauer Team D.
Ich würde auch einen 100 PS C-HR Hybrid fahren wenn der dann nur 3 Liter verbrauchen würde.
Mein Motto lautet heute "Save the World" statt mehr Hubraum und PS.
https://www.toyota.de/news/toyota-testet-solarbatterien.json
Einen 1.2 Turbo auf dem Campingplatz gesehen.