Vom Sportpaket die Seitenteile dran machen, seitdem iss es bei unserem sauber in den Türen. LG JenNi
Kannst du davon mal ein Foto einstellen, wie es dann mit Anbau der Leisten an den Türen ausschaut?
Danke vorab.
Vom Sportpaket die Seitenteile dran machen, seitdem iss es bei unserem sauber in den Türen. LG JenNi
Kannst du davon mal ein Foto einstellen, wie es dann mit Anbau der Leisten an den Türen ausschaut?
Danke vorab.
Ich find das neue Braun schöner
Wie Eckisteinhagen schon schrieb.
Durch Wasser bzw. Benzin im Motoröl sinkt die Viskosität. Davon sind aber vorwiegend Dieselfahrzeuge mit häufigem Kurzstreckenverkehr betroffen.
Aber auch beim 0W20 Öl von Toyota ist der Wechselintervall nach 15000 km sehr sinnvoll.
Das 0W20 hat einen stark abgesenkten HTHS-Wert. Sprich das Öl ist zwar top für den Verbrauch aber nicht so gut für höhere Beanspruchungen wie z.B. durch starkes Beschleunigen oder häufige Vollgasfahrten.
Durch eine mögliche Ölverdünnung kann der Moto auf Dauer Schaden nehmen.
Wer sicher sein will und nicht auf den Zehntel Spritverbrauch schaut, der sollte lieber zu einem W30 bzw. W40 Öl greifen.
Warum Toyota an den Türen eine Kante stehen lässt leuchtet mir nicht ein.
Da sammelt sich schön der Schmutz und das Wasser drin.
Umbördeln wäre schöner gewesen.
Mein Team D August 2018 hat auch keine Netze an den Sitzen.
Hab Ihn drin, kann keinen Unterschied feststellen. Hat halt ne höhere Lebensdauer. LG JenNi
Würde mich auch beim C-HR wundern.
Man hat aber auch nen höheren Pflegeaufwand beim K&N. säubern/waschen und ölen.
Dann lieber den normalen Filter kurz mal selbst ausbauen und absaugen. Und alle 30000 km wechseln.
Kleiderhaken würden mich auch interessieren, in Japan trägt man scheinbar weder Mantel noch Jackett
Wohl eher Kimonos
Bei der heutigen frühlingshaften Aussentemparatur von 16 Grad war mein Verbrauch bei 3,5 Liter lt. BC.
Ich hoffe dass das Hoch noch einige Tage anhält.
Der Totwinkelwarner ist kein 100% Garant, dass er alles erkennt.
Das war in meinem alten Mazda 3 nicht anders.
Den kurzen Schulterblick sollte man sich nicht abgewöhnen.
Die Systeme sind schon gut aber eben nicht immer zuverlässig.
Das hier bekommt man z.B bei real und im Baumarkt.
https://www.armorall.eu/de-de/produkte/reinigungst%c3%bccher/kunststoffpflegetuecher-seidenmatt