So ist es bei mir auch NightKid. Seit 2018 die original Mutlu Batterie drin. Läuft ohne Probleme.
Eine neue Batterie wird erst gekauft, wenn die Alte den Geist aufgibt.
So ist es bei mir auch NightKid. Seit 2018 die original Mutlu Batterie drin. Läuft ohne Probleme.
Eine neue Batterie wird erst gekauft, wenn die Alte den Geist aufgibt.
Eventuell könnte das hier helfen
Es gibt z. B. folgende Batterien passend für den 1.8er.
Bosch S5 0092S50020 54 Ah
Varta C30 Silver 554 400 053 316 2 54 Ah
Varta C22 Blue 52 Ah
Ich kann Das Microfasertuch Orange Baby sehr empfehlen. Einfach mal danach googeln.
Also ich fahre mittlerweile durch HomeOffice auch nur noch 10 TKM pro Jahr.
Mein C-HR wird nächstes Jahr 5 Jahre alt und es ist noch die original Mutlu Batterie drin.
Muss aber auch sagen, dass ich das Keyless Go deaktiviert habe. Ob es daran liegt und bisher nur Glück gehabt habe kann ich nicht sagen.
Die Mutlu bleibt solange drin bis sie den Geist aufgibt.
Die Batterie im Mercedes meiner Frau hat 14 Jahre gehalten und wurde vor Kurzem durch eine Varta ersetzt.
Wenn der tatsächlich so käme wäre er nicht mein Fall.
Ich fahre einen Vorfacelift. Da wird beim 1.8er Motor 0W20 vorgeschrieben.
Mein FTH hat 22,95 Euro pro Liter 0W20 berechnet.
Heute hatte ich meine 4. Inspektion. Ist also wieder Mal eine große Inspektion mit Bremsflüssigkeit, 0W20 Motoröl und Filter gewesen. Kostenpunkt 476,00 Euro.
Jetzt bei ATU im Angebot bis 31.08.2022. Brink abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz und Montage. Dazu gibt es für 200,00 Euro einen passenden Fahrradträger.
Ich habe seit 4 Jahren auf meinen Winterreifen CUB Sensoren verbaut. Bis jetzt ohne Probleme.