Chemical Guys Produkte sind auch top Nera.
Hab das Mr. Pink Waschgel.
Ebenfalls sind die Produkte von ValetPro sehr zu empfehlen Bsp. das Allroundmittel Citrus Bling.
Chemical Guys Produkte sind auch top Nera.
Hab das Mr. Pink Waschgel.
Ebenfalls sind die Produkte von ValetPro sehr zu empfehlen Bsp. das Allroundmittel Citrus Bling.
Des Meguiar's reinigt gut und weist kurzzeitig den Staub ab.
Einfach auf ein Microfasertuch aufsprühen und die Kunststoffteile abwischen.
Hat zudem einen UV-Schutz und hinterlässt einen angenehmen Duft.
Ich benutze seit Jahren nichts anderes mehr.
Naja erTi das tröstet mich jetzt nicht.
Eine Technik von 2004 ist nicht State of the Art im Jahr 2019.
Wahrscheinlich will man das Boardnetz und die Batterie schonen.
Dann stelle ich mir halt ne Kerze ins Auto
Auf Bildern haben mir auch zuerst die 18" vom Style besser gefallen.
Als ich aber den direkten Vergleich beim Händler gesehen habe, war ich froh das mein Team D die Lounge-Felgen drauf hatte. Die wirken grösser.
Aber das ist reine Geschmackssache.
Ich hätte auch Interesse an dem Termin im September.
Meiner ist eine Tageszulassung August 2018
Was ein Schrott in Tüten HorstPVI.
Das können auch nur die Asiaten wieder anders machen als der Rest der Welt.
Und nur vorne leuchtet es. Beim Auf-/Zuschliessen wäre LED vorne und hinten sowie Begrüssungslogo CHR über die Spiegel die optimale Werkseinstellung gewesen.
Hallo Jürgen.
Ich habe das gleiche Problem wie du. Ziehe ich nach dem Ausschalten des Fahrzeus den linken Hebel geht das Licht an.
Hab auch schon selbst den Wert von 15 auf 30 Sekunden in den Fahrzeugeinstellungen hoch gesetzt.
Nur bei der nächsten Fahrt ist das Coming Home wieder deaktiviert. Es kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal nach dem Abstellen des Motors den Hebel ziehen muss
Habe heute die Piano Black Kunststoffteile mit Meguiar's Interior Cleaner und nem Lupus Microfasertuch gereinigt.
Das ist die ideale und schonende Reinigung der empfindlichen Kunststoffteile.
Legt euch z.B. ein ThoMar Entfeuchter Safe Dry ins Auto und die Sache mit der Feuchtigkeit im Auto ist gegessen.
Gibt es für 10,00 € z.B. bei Bauhaus.