Solange sich meiner in der Werksgarantie befindet, soll der FTH sein Öl einfüllen.
Aber wenn ich 20,00 Euro pro Liter bezahlen soll und ich bekomme im Netz 5 Liter für 25,00 Euro, dann unterstütze ich nicht diese hohe Differenz.
Solange sich meiner in der Werksgarantie befindet, soll der FTH sein Öl einfüllen.
Aber wenn ich 20,00 Euro pro Liter bezahlen soll und ich bekomme im Netz 5 Liter für 25,00 Euro, dann unterstütze ich nicht diese hohe Differenz.
Ein 5W(inter)-Öl ist für unsere Breitengrade völlig ausreichen.
Und ich habe lieber höhere Sicherheitsreserven beim 30er als beim 20er Motoröl.
Hab mal ne Frage. Wer kauft sich denn ein freigegebenes Öl im Netz und stellt es bei der Inspektion dem FTH in den Fussraum?
dann freu dich auf den CH-R
Wenn du den nur 3 Jahre fahren willst würde ich das Fahrzeug privat leasen.
0,- Euro Anzahlung und etwas höhere monatliche Leasingrate.
stimmt
Wenn der Gesamtpreis und die kostenlosen Goodies vom Händler passen, dann schlag zu bijou1
@bijou1: Stell doch mal ein Foto davon in der Galerie ein.
Ich muss mal die Fahne für das Toyota Navi hochhalten.
Bin mit dem Toyota Navi zufrieden. Ich ziehe auch einen Festeinau vor, als ein günstiges mobiles Gerät.
In meinem alten Mazda hatte ich das NVA-SD8110 verbaut. Das hatte auch eine TomTom Software. Damit habe ich noch jedes Ziel im In- und Ausland gefunden.
Das wird mit dem Toyota Navi nicht anders sein. Und das Touch&Go kann weitaus mehr als mein altes Navi.
Okay Apple Carplay und Anroid Auto wären schön gewesen. Einen IPod und Spotify funktionieren trotzdem tadellos.
Das Einzige was ich vermisse ist ein Drehregler in der Mittelkonsole.
Auch die verbaute Freisprecheinrichtung im CH-R muss ich an dieser Stelle loben. Da kenne ich ganz andere Systeme mit schlechter Sprach-/Hörqualität.
Habe einen CH-R HSD in braun aufm Campingplatz in Holland gesehen.
Braune sieht man wie ich finde sehr selten.
Okay. Wieder etwas dazu gelernt MikeDD.